U
Gast
(Gelöschter Account)
Und was hast Du mit den zwei Stielen gemacht? Ich hoffe doch entsorgtAusnahmsweise nur 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was hast Du mit den zwei Stielen gemacht? Ich hoffe doch entsorgtAusnahmsweise nur 4
Gute Nacht oh Gott, der MetalleneWerde für heute offline gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf Weil ich ja morgen ganz Zeitig wegfahre. Weil ich schaue das ich um 9 Uhr beim Zoo in München bin. Weil den schaue ich mir auf jedenfall an. Ist 40 Hektar Groß. Freue mich schon total darauf.
Wünsche ich dir auch Urmel aus dem EisGute Nacht oh Gott, der Metallene
Die liegen noch im KühlschrankUnd was hast Du mit den zwei Stielen gemacht? Ich hoffe doch entsorgt
In den Kühlschrank schauen, ob es noch was Interessantes gibt .....
... habe da eher an das Schmalzhäferl gegucktDas Licht
... habe da eher an das Schmalzhäferl geguckt
Hab ich, ein Holzofenbrot ... allerdings keinen Knoblauch
Wie lange brauchst von Bayern ?
Aber kommst du nich eh heute in unser schönes Land ?Knofi mag ich eh nicht drauf...
Fuck. Heute Nacht geht kein Zug mehr...
Aber kommst du nich eh heute in unser schönes Land ?
auje ... tut mir leid ... na dann vielleicht wieder ein anderes Mal ... Kopf hochÄhhh.. hab leider zur Zeit Reiseverbot...