- Reaktionen
- 105.454
- Checks
- 101
überlegen ob ich aufstehen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom Mittagsschlaferlüberlegen ob ich aufstehen soll
Schon Mittag? Bin grad am frühstücken...Vom Mittagsschlaferl
Hach, darauf freu ich mich heute auchVom Mittagsschlaferl
Vom Mittagsschlaferl
Tjy, die zeit vergehtSchon Mittag? Bin grad am frühstücken...
Schon Mittag? Bin grad am frühstücken...
Vom Schönheitsschlaf
Falsch - vom Schönheitserhaltungsschlaf
Genau! Sag ich auch immerFalsch - vom Schönheitserhaltungsschlaf
gute BesserungFlohmarkt in München bin ich nicht gegangen da Wetter zu schlecht war. Aber ich bin schon Zuhause in Österreich wieder. Weil ich am Abend starke Bauchschmerzen, Schüttelfrost und einen Zitteranfall bekommen. Jetzt schaue ich mir das morgen noch an und wenn es nicht besser wird, werde ich morgen oder am Montag zum Arzt gehen.
Naja, das war aber klar???Yeah die Katzen lieben mich. Schwarzes Gewand war a gute Idee
Dich kann man auch nicht alleine lassen...Flohmarkt in München bin ich nicht gegangen da Wetter zu schlecht war. Aber ich bin schon Zuhause in Österreich wieder. Weil ich am Abend starke Bauchschmerzen, Schüttelfrost und einen Zitteranfall bekommen. Jetzt schaue ich mir das morgen noch an und wenn es nicht besser wird, werde ich morgen oder am Montag zum Arzt gehen.