Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, haushaltspflegetag fast erledigt...
Nur noch warten bis meine wäsche fertig ist und dann gehts ans socken aufhängen...
Macht das wer von euch gerne???
Hilfe ist immer wilkommen ;)

Das war ein veritabler Ziaga! :rolleyes: Donaukanal – Arena Bar – Stammpub – Kramladen – Feivel's :DDa fühlt ich auch ein alter Schneebrunzer wie meinereiner wieder wie in seiner Jugend, auch wenn ich sagen muss, der Kramladen war gestern schon sehr gschrappenlastig, das war wahrscheinlich die Musi die ich dort auch schon – für mich angenehmer – empfunden habe. Wenn ich da an den Gig der Petrol Girls vor 2 oder 3 Jahren denke. :rolleyes:

Mit meinem Schatz einen gemütlichen Nachmittag verbringen mit schmussen und knutschen und und und
Jetzt bin ich mal gnadenlos ehrlich ....... vertrags oder les einfach net weiter!

Dauernd am sudern und raunzen! Da werd einem ja schiach! Teddyheulsusi ...... genau so! Andere Beiträge unterstreichst mit mit Emojis, aber wennst mit Schatz schmußt net? Fällt mir halt auf, geht mich nichts an. Aber habs rauslassen.

Naja, das war aber klar???
Aber wenigstens siehst die haare :)
Net wirklich. Erstens sind die selten verschmust, und zweitens sind es schon wieder mehr geworden. Meinen Eltern laufen echt alle zu
Regen - wo? Bei dir? Dann muss ich schnell die Wäsche abnehmen!
Bei uns hat's geschüttet, dann Sonne, dann normaler Regen
Gerade für den Tag vorm Muttertag, einen Tisch in meinem neuen Lieblingslokal reserviert. :hurra:
Welches?

@Mitglied #333691
Naja dann hast ja echt in bingo gezogen ;)

Oh gott... Ich liebe katzen...
Aber die können echt irgendwann zur plage werden!
Meine ex-schwägerin hatte das selbe problem...
Gefühlte 100 katzen, viel mist und von tierischer inzucht fang ich gar nicht an...

@Mitglied #333691
Naja dann hast ja echt in bingo gezogen ;)

Oh gott... Ich liebe katzen...
Aber die können echt irgendwann zur plage werden!
Meine ex-schwägerin hatte das selbe problem...
Gefühlte 100 katzen, viel mist und von tierischer inzucht fang ich gar nicht an...
Warum Inzucht? Gehören eh alle sterilisiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben