- Reaktionen
- 117.718
- Checks
- 15
Musst das nächste mal mit ihm mitfahrenDich kann man auch nicht alleine lassen...
Gute besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst das nächste mal mit ihm mitfahrenDich kann man auch nicht alleine lassen...
Gute besserung!
In der Hollywood schaukel sitzen und dem Regen lauschen
Kochen für die Kids.
Würd ihm aber eher eine weibliche reisebegleitung ans herz legenMusst das nächste mal mit ihm mitfahren
Und wie ------ alles in grau bis schwarz und das für vier Personen! Ich bin gerädert danachMacht das wer von euch gerne???
Ok... Naja da kann ich mich als single glücklich schätzenUnd wie ------ alles in grau bis schwarz und das für vier Personen! Ich bin gerädert danach
Unbedingt!!So, haushaltspflegetag fast erledigt...
Nur noch warten bis meine wäsche fertig ist und dann gehts ans socken aufhängen...
Macht das wer von euch gerne???
Hilfe ist immer wilkommen
Ja, immer diese ausreden am schlussUnbedingt!!
Leider bist du aber so was von viel zu weit weg und .... und..... und überhaupt
Ok... Naja da kann ich mich als single glücklich schätzen
Wobei ich soviel unterwäsche habe das ich maximal 1 mal im monat einen waschtag einlegen muss...
Das ist aber dafür ein gross-kampf-tag
Ich mach wäsche echt gerne. Von waschen bis zusammenlegen und in den kasten räumen...Siehst --- positiv motiviert
Jetzt bin ich mal gnadenlos ehrlich ....... vertrags oder les einfach net weiter!Mit meinem Schatz einen gemütlichen Nachmittag verbringen mit schmussen und knutschen und und und
Net wirklich. Erstens sind die selten verschmust, und zweitens sind es schon wieder mehr geworden. Meinen Eltern laufen echt alle zuNaja, das war aber klar???
Aber wenigstens siehst die haare
Bei uns hat's geschüttet, dann Sonne, dann normaler RegenRegen - wo? Bei dir? Dann muss ich schnell die Wäsche abnehmen!
Welches?Gerade für den Tag vorm Muttertag, einen Tisch in meinem neuen Lieblingslokal reserviert.
@Mitglied #333691
Naja dann hast ja echt in bingo gezogen
Oh gott... Ich liebe katzen...
Aber die können echt irgendwann zur plage werden!
Meine ex-schwägerin hatte das selbe problem...
Gefühlte 100 katzen, viel mist und von tierischer inzucht fang ich gar nicht an...
Sehr lustig... HahahaSei froh das du für diese keine Socken aufhängen musst
Warum Inzucht? Gehören eh alle sterilisiert?@Mitglied #333691
Naja dann hast ja echt in bingo gezogen
Oh gott... Ich liebe katzen...
Aber die können echt irgendwann zur plage werden!
Meine ex-schwägerin hatte das selbe problem...
Gefühlte 100 katzen, viel mist und von tierischer inzucht fang ich gar nicht an...