- Reaktionen
- 52.281
Liege eh Trinke ein heißes Zitronen Wasser. Wird glaube ich eh besser.Komm, ab ins bett heisser tee und fest schwitzen, morgen ist der spuck wieder vorbei!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liege eh Trinke ein heißes Zitronen Wasser. Wird glaube ich eh besser.Komm, ab ins bett heisser tee und fest schwitzen, morgen ist der spuck wieder vorbei!!!
Die @Mitglied #510734 bemitleiden und dabei längere Zeit ihr Ava Bild betrachten
Ja hoffen wir das beste!Liege eh Trinke ein heißes Zitronen Wasser. Wird glaube ich eh besser.
Hoffe ich auch.Ja hoffen wir das beste!
Wird schon... Wirst sehen...Hoffe ich auch.
hättest die schmutzige wäsche rausgehängt und a waschpulver dazu gestelltDas war wieder so klar halbe Stunde nachdem ich die Wäsche aufhänge kommt ein Gewitter heut ist nicht mein Tag
Hoffentlich. Aber ich bin normalerweise nie lange KrankWird schon... Wirst sehen...
Sehr gut...Hoffentlich. Aber ich bin normalerweise nie lange Krank
Jop das ist eine lange Zeit. Ich werde nomalerweiße auch fast nie Krank. Jetzt hat es mich halt Mal wieder erwischt.Sehr gut...
Ich selbst war die letzten 15 jahre nicht mehr krank...
Aber das ist halt wenn man überwiegend draussen arbeitet
Naja, das passiert hin und wieder...Jop das ist eine lange Zeit. Ich werde nomalerweiße auch fast nie Krank. Jetzt hat es mich halt Mal wieder erwischt.
Das schaue ich eh. Liege eh auf der CouchNaja, das passiert hin und wieder...
Ab ins bett mit dir und schau das du wieder gesund wirst!!!
Dortmund - Schalke
OT: Rapid vs. Hartberg gucken