- Reaktionen
- 2.803
Rasenmähen macht doch Spaß!Erste Aktion im Urlaub? Rasenmähen
OT:
Im Wohnzimmer leicht einheizen, es ist so kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rasenmähen macht doch Spaß!Erste Aktion im Urlaub? Rasenmähen
OT: Rapid vs. Hartberg gucken
der Austrianer lacht weil du meinen lieben Kumpel und Erz Rapidler dabei zitiert hastIch halte zu Hartberg ---- Rapidler sind ja Nasenbohrer
Mache ich eh immer wenn es nicht mehr zum aushalten ist. Bin ja damals mit sehr starken Schmerzen sogar Freiwillig ins Spital. Aber wenn's nicht besser wird dann geht es eh ab zum Arzt. Ich weiß halt noch nicht was es sein kann. Kann bei mir sogar psychisch sein. Aber liege eh heute und kuriere mich aus.Ein Satz den man bei mir bis vor ein paar jahren ständig hörte. Soll dich nicht beunruhigen.aber nicht vermuten zum Arzt schauen lautet seit einigen Jahren aus verständlichen Gründen mein Motto
der Austrianer lacht weil du meinen lieben Kumpel und Erz Rapidler dabei zitiert hast
soooo trocken scheinst du ja auch ned zu seinFeuchte Männerträume....
Wird @Mitglied #257177 ,@Mitglied #513259 , @Mitglied #244842, @Mitglied #464105 , @Mitglied #456716 ......?und ein paar anderen die ich kenne gar nicht gefallen. Heimniederlage gegen Hartberg.sind ja viele Tore gefallen in dem Spiel .. bled nur das für einen ein Tor zu wenig war
Rasenmähen macht doch Spaß!
OT:
Im Wohnzimmer leicht einheizen, es ist so kalt
Ist meist ein zusammenspiel.Gesunder Geist gesunder Körper wussten schon die Griechen.Glaub dir schon das du darauf schaust.aber sieh es positiv dich mögen etliche (inklusive mir) und da fragt man halt mal nachMache ich eh immer wenn es nicht mehr zum aushalten ist. Bin ja damals mit sehr starken Schmerzen sogar Freiwillig ins Spital. Aber wenn's nicht besser wird dann geht es eh ab zum Arzt. Ich weiß halt noch nicht was es sein kann. Kann bei mir sogar psychisch sein. Aber liege eh heute und kuriere mich aus.
echt? dann hatte da nadal wohl 40 fieberMich mit Dominic Thiem freuen - schlagt der doch wirklich den Nadal daheim
Kuriose Partie....Wird @Mitglied #257177 ,@Mitglied #513259 , @Mitglied #244842, @Mitglied #464105 , @Mitglied #456716 ......?und ein paar anderen die ich kenne gar nicht gefallen. Heimniederlage gegen Hartberg.
den Schiri soit ma moi bzgl. Kontakten zua Wettmafia übaprüfnKuriose Partie....
das waren noch zeiten, als unter baric die salzburger gegen rapid gefighet haben. lang lang isses her.Wird @Mitglied #257177 ,@Mitglied #513259 , @Mitglied #244842, @Mitglied #464105 , @Mitglied #456716 ......?und ein paar anderen die ich kenne gar nicht gefallen. Heimniederlage gegen Hartberg.
Ich sah halbe stunde vor schluss ca mal den bundesligaticker.und sah die "Rapid" torschützen und die "Hartberg"Torschützen.Kuriose Partie....
Du meinst als es noch eine Salzburger Mannschaft gab die geachtet war .Unter anderem weil sie eine sehr schöne Clubfarbe hattendas waren noch zeiten, als unter baric die salzburger gegen rapid gefighet haben. lang lang isses her.
Wenn ich in Hochzeitsvorbereitungen und vor der LAP wäre, würde ich an sowas net denken
Wird @Mitglied #257177 ,@Mitglied #513259 , @Mitglied #244842, @Mitglied #464105 , @Mitglied #456716 ......?und ein paar anderen die ich kenne gar nicht gefallen. Heimniederlage gegen Hartberg.
soooo trocken scheinst du ja auch ned zu sein
Auch sonst denk ich nicht bei jedem Mann, den ich treffe ans vögeln
Ich ging nur von Fotos aus