Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Satz den man bei mir bis vor ein paar jahren ständig hörte. Soll dich nicht beunruhigen.aber nicht vermuten zum Arzt schauen lautet seit einigen Jahren aus verständlichen Gründen mein Motto;)
Mache ich eh immer wenn es nicht mehr zum aushalten ist. Bin ja damals mit sehr starken Schmerzen sogar Freiwillig ins Spital. Aber wenn's nicht besser wird dann geht es eh ab zum Arzt. Ich weiß halt noch nicht was es sein kann. Kann bei mir sogar psychisch sein. Aber liege eh heute und kuriere mich aus.

Mache ich eh immer wenn es nicht mehr zum aushalten ist. Bin ja damals mit sehr starken Schmerzen sogar Freiwillig ins Spital. Aber wenn's nicht besser wird dann geht es eh ab zum Arzt. Ich weiß halt noch nicht was es sein kann. Kann bei mir sogar psychisch sein. Aber liege eh heute und kuriere mich aus.
Ist meist ein zusammenspiel.Gesunder Geist gesunder Körper wussten schon die Griechen.Glaub dir schon das du darauf schaust.aber sieh es positiv dich mögen etliche (inklusive mir) und da fragt man halt mal nach;)

Wenn ich in Hochzeitsvorbereitungen und vor der LAP wäre, würde ich an sowas net denken

Auch sonst denk ich nicht bei jedem Mann, den ich treffe ans vögeln :lol:

Wird @Mitglied #257177 ,@Mitglied #513259 , @Mitglied #244842, @Mitglied #464105 , @Mitglied #456716 ......?und ein paar anderen die ich kenne gar nicht gefallen. Heimniederlage gegen Hartberg.

:trost:

Immerhin ist der Klassenerhalt fixiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben