O
Gast
(Gelöschter Account)
keine getragenen höschen im haus?Ich hab nichts um gegen den Kakao zu tauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine getragenen höschen im haus?Ich hab nichts um gegen den Kakao zu tauschen
oida du bist so a Ferkelkeine getragenen höschen im haus?
keine getragenen höschen im haus?
ich könnte nicht widerstehen, allerdings eher, weil ich kakao magLass mich raten.... wenn ich jetzt schreibe doch setzt du dich mit Kakao ins Auto?
und das ist auch noch vollgas angepimmeltmagst ein getragenes höschen von mir ham ...
und das ist auch noch vollgas angepimmelt
nur stringmagst ein getragenes höschen von mir ham ...
der Austrianer lacht weil du meinen lieben Kumpel und Erz Rapidler dabei zitiert hast
Das vielleicht nicht aber @Mitglied #122475 hat da spezielle rezepte für StringsIch wusste gar nicht dass man aus getragenen Höschen Kakao machen kann!
Das vielleicht nicht aber @Mitglied #122475 hat da spezielle rezepte für Strings
bist a a ferkelund das ist auch noch vollgas angepimmelt
wieso ich???? ich pimmle nix an!bist a a ferkel
das hat so nach Wunschdenken geklungenwieso ich???? ich pimmle nix an!
nödas hat so nach Wunschdenken geklungen
Das brennt sich ins gehirn.Wer hat mich damals in den Thread verlinkt @Mitglied #513126 , @Mitglied #370321 @Mitglied #400301 keine ahnung .aber seither geh ich nicht mehr zum Tschibo. Zu dramatisches bild wenn da neben Kaffee,tee usw auch noch teilweise unterwäsche verkauft wirdUnd ich hab extra nix gesagt...