O
Gast
(Gelöschter Account)
Wofür jetzt scho mähen..... lass wachsen.....nana, von unserem vulkanlandhügel rinnt das wasser eh ab gggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wofür jetzt scho mähen..... lass wachsen.....nana, von unserem vulkanlandhügel rinnt das wasser eh ab gggggg
is jo scho höchste zeitWofür jetzt scho mähen..... lass wachsen.....
Das scho.... für,die pferd wart i aber noch.is jo scho höchste zeit
der nährstoffgehalt im gras sinkt nur mehr
des is wos anderesDas scho.... für,die pferd wart i aber noch.
Und,siloballen mag ich net....
Versteh ichdes is wos anderes
bei meine vollgas gedüngten wiesen und für meine milchlady´s muaß ma dahinter sein
Guten Morgen! Das haben Hasen wohl ansich das ihnen das 3/4 Bett gehörtGuten Morgen zusammen !
Wenn der Hase 3/4 Bett okkupiert und schlafgrantlt, bleibt nur kurzzeitige Flucht.
Bei mir ist es in letzter Zeit auch wieder schlimmer. Oft mehrmals am Tag mindestens 15 Minuten SchluckaufIch hab so Schluckauf. *hicks
Guten Morgen und habt ein schönes Wochenende. *hicks
Apropos Siloballen. Wirbt bei euch auch eine Partei mit dem Plakat auf Siloballen oder sind ihnen die plakattafeln ausgegangenDas scho.... für,die pferd wart i aber noch.
Und,siloballen mag ich net....
i schlof a liaba bei mein schatzl und mei betthälfte darf leer bleibenGuten Morgen! Das haben Hasen wohl ansich das ihnen das 3/4 Bett gehört
i schlof a liaba bei mein schatzl und mei betthälfte darf leer bleiben
sicha, sie wirkt so anziehend
nein leider nicht, für die 3 Spieler reicht nicht einmal der Europot mit 180 Mille....Ovechkin verdient 10 Mille pro Jahr und die Ablöse, weil noch Vertrag bei den Washington Capitals, dazu und das 3x....Ist bei den Schlümpfen der Mateschitz eingestiegen
des is jo fadWir haben strikt getrennte Betthälften
wenn i mi nur wundern bräuchteüber Dieselpreis wundern