Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab kein Problem damit, wenn mir Leute, die es was angeht (Trauzeugen, Familie,...) ihre Meinung sagen, manchmal ist man schon etwas betriebsblind.
Aber eine Fremde in einer FB-Gruppe hat da nix mitzureden - sie kann gerne sagen, dass ihr meine STD-Karten nicht gefallen, aber das war's dann auch schon.

Weiß ich noch nicht genau, unsere Farben sind türkis und grau, mit einem Tick weiß.

Seh ich auch so :happy:
Was sind Std Karten? Ausserdem... warum steht sowas in fb?

Türkis und grau klingt für mich gut. Aber auch mich geht's nix an :)

… Zeit wirds einkaufen zu gehen und abends werde ich Blattln für meine Gästin bereiten – sozusagen angewandte Landeskunde. ;)

Mich freuen das zwei Dinge die ich für schwierig vereinbar hielt doch unter einen hut zu bringen sind:)

So wie beim Stammi :liebe:

Lieblingsfarben halt :D

:sorry:

ich tu's nie wieder :joyful:

Du warst nicht gemeint, du fällst in die Kategorie der Leute, die es etwas angeht ;) :bussal:

Was sind Std Karten? Ausserdem... warum steht sowas in fb?

Türkis und grau klingt für mich gut. Aber auch mich geht's nix an :)

Ich hab den Prototyp in der DIY-Hochzeitsgruppe gezeigt, in der ich bin. ;)

StD = Save the Date, Terminvormerkungskarten quasi.
Wir haben unter den Gästen einige Künstler und kranke Schwestern, für die normale Einladungen zu spät wären.

Hi,

naja, ich wart schon bei Hochzeiten, da hatte das halbe Publikum irgendwann mal was mit der Braut .... ;)

LG Tom

Bei meiner Hochzeit ist nur ein Mann anwesend, mit dem ich im Bett war ;)

mieser start ins wochenende...gestern blunzenfett das handy verloren. eben ein neues besorgt. zuhause feststellen dass der schlüssel noch steckt...aber leider ned aussen... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben