- Reaktionen
- 118.042
- Checks
- 15
Das freut michMich freuen das zwei Dinge die ich für schwierig vereinbar hielt doch unter einen hut zu bringen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut michMich freuen das zwei Dinge die ich für schwierig vereinbar hielt doch unter einen hut zu bringen sind
@Mitglied #333691 ob @Mitglied #465273 verwandt mit mir ist?mieser start ins wochenende...gestern blunzenfett das handy verloren. eben ein neues besorgt. zuhause feststellen dass der schlüssel noch steckt...aber leider ned aussen...
Wäre eine Auflage aber meine gute Erziehung meint ich soll sie nicht verwertenMich freuen das zwei Dinge die ich für schwierig vereinbar hielt doch unter einen hut zu bringen sind
Bei uns ist es eher umgekehrt.
Beim letzten Mal wäre ich fast aus dem Bett gefallen, weil ich mich in die „falsche“ Richtung gedreht habe
Na geh .wollts schon editieren und dachte pfeiff drauf vielleicht bringts einen lacher.Wäre eine Auflage aber meine gute Erziehung meint ich soll sie nicht verwerten
Das blöde bei uns ist, ursprünglich schlafen wir beide, in unseren Wohnungen, auf der gleichen Seite.
Bei uns wechseln die Rollen mehrmals pro nacht
Da komm schon noch was - sind ja nicht alle so gut erzogen wie ichNa geh .wollts schon editieren und dachte pfeiff drauf vielleicht bringts einen lacher.
Zufällig zum Stammtisch Wochenende? 28.6Apropos Hochzeit: Zugtickets für die Hochzeit in Kärnten, zu der wir im Juni eingeladen sind, sind gebucht, jetzt bedrucke ich das Transparentpapier fürs Konfetti weiter
Das ist genau mein problem .beide schlafen wir bevorzugt auf der gleichen BettseiteDas blöde bei uns ist, ursprünglich schlafen wir beide, in unseren Wohnungen, auf der gleichen Seite.
Deshalb müssen wir uns in der anderen Wohnung, umgewöhnen
Welche Seite, wenn du vorm Bett stehst?Das ist genau mein problem .beide schlafen wir bevorzugt auf der gleichen Bettseite
Mann rechte Seite, Frau linke Seite aus der Sicht wenn drinnen liegst....re ist männliche Energie, links weibliche....Das ist genau mein problem .beide schlafen wir bevorzugt auf der gleichen Bettseite
is des dein bdsm?...mal a bissl des Laufband quälen...
is bei stockbetten e ned so tragischDas ist genau mein problem .beide schlafen wir bevorzugt auf der gleichen Bettseite
Dann war ich 23 jahre mit einem Mann verheiratetMann rechte Seite, Frau linke Seite aus der Sicht wenn drinnen liegst....re ist männliche Energie, links weibliche....
a ha, wir liegen falsch, owa mei schatzl hot immer die seite gnommen, wo die zimmertür isMann rechte Seite, Frau linke Seite aus der Sicht wenn drinnen liegst....re ist männliche Energie, links weibliche....