R
Gast
(Gelöschter Account)
sprich er schnarchtWir haben strikt getrennte Betthälften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprich er schnarchtWir haben strikt getrennte Betthälften
wem sagst du das...wenn i mi nur wundern bräuchte
5000 liter im johr gehen ins geld
tjo, da machen a paar cent viel auswem sagst du das...
als ich meine firma noch hatte (immerhin 18 lkw) die tag und nacht im einsatz waren kommen im monat schnell 40.000,-- zusammen...
kannst laut sagen...tjo, da machen a paar cent viel aus
tjo, des is selbstständigkeit, do geht´s uns bauern eh a nix besserkannst laut sagen...
aber es waren halt nutzfahrzeuge und die fahren nicht ohne diesel...
aber wenn ich so ehrlich sein darf...
ich bin heilfroh das es diese firma nicht mehr gibt...
ich hatte damals so viele sorgen, schlaflose nächte und keine freizeit...
die bude inkl 30 angestellte kosten zeit und nerven...
mein telefon hatte ich öfter in der hand als meine damalige freundin...
wochenende was unternehem... haha, buchhaltung machen, betätigungen schreiben
nie wieder werd ich mir sowas antun, ich schöre
Wird nie allen passen. Also einfach machen was euch gefälltIch steh drauf, wenn Leute sich in Sachen einmischen, die sie nix angehen und glauben, sie können mir bei den Hochzeitsfarben reinreden
Wir auch. Er hat einen kleinen Streifen und ich den RestWir haben strikt getrennte Betthälften
des könnt von meiner maus stammenDas zammen picken mag ich gar nicht
naja, bei die ganzen preise bleibt euch ja eh fast nix mehr über...tjo, des is selbstständigkeit, do geht´s uns bauern eh a nix besser
wem sogst des, owa glauben will man es uns nichtnaja, bei die ganzen preise bleibt euch ja eh fast nix mehr über...
frohes schaffen!!!wem sogst des, owa glauben will man es uns nicht
oft wirkt das auf die arbeitslust sogar negativ
owa jetzt geh i
Wird nie allen passen. Also einfach machen was euch gefällt
Haha.. das hab ich damals recht rüde abgedreht. Meine Mama war kurz beleidigt und als ich später die eine oder andere Kleinigkeit fragen wollte, hat sie mir das immer unter die Nase gehaltenIch steh drauf, wenn Leute sich in Sachen einmischen, die sie nix angehen und glauben, sie können mir bei den Hochzeitsfarben reinreden
Keine Ahnung. Was soll alles grau sein?Machen wir sowieso, ich finde es nur nervig.
Und ich frag mich, wo festgesetzt ist, dass grau keine geeignete Farbe für eine Hochzeit ist
Und ich frag mich, wo festgesetzt ist, dass grau keine geeignete Farbe für eine Hochzeit ist
Haha.. das hab ich damals recht rüde abgedreht. Meine Mama war kurz beleidigt und als ich später die eine oder andere Kleinigkeit fragen wollte, hat sie mir das immer unter die Nase gehalten
Aber trotzdem Auskunft gegeben
Keine Ahnung. Was soll alles grau sein?
Hi,
geeignet ist was Dir gefällt ....
LG Tom
So wie beim StammiWeiß ich noch nicht genau, unsere Farben sind türkis und grau, mit einem Tick weiß
Ich steh drauf, wenn Leute sich in Sachen einmischen, die sie nix angehen und glauben, sie können mir bei den Hochzeitsfarben reinreden