Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin :winke:

Nachdem ich mich über eine Stunde im Bett herumgewälzt hab ist das Muttertagsfrühstück endlich fertig und ich wurde von Junior “geweckt“ :liebe: :lol:

Allen Ef-Mamis einen wunderschönen Muttertag im Kreise ihrer Familien wünschen! :herzen:
Haut auf die Pauke Mamis, es ist euer Tag! :winner:

Guten Morgen! :winke:

Eigentlich hatte ich nie Zeit dazu..
Als Kind immer im Wald und Wiesen unterwegs..in der Lehrzeit schon Überstunden gemacht, am WE gepfuscht, und die Nächte in den Diskotheken um die Ohren geschlagen.
Nach meinen Lehrbrief hatte ich die Branche gewechselt, viele WE weg ,und wo unter 60 Std./Woche und mehr, gar nichts ging...
Erst durch einen Unfall vor ein paar Jahren bin ich dann etwas zur Ruhe gekommen, und gemerkt, dass es auch ein Leben neben dem herumstreunen gibt.
Gut, die 60 Std. sind mir geblieben, dafür bin ich aber jeden Tag zu Hause. :)
Ja ich war auch viel in der Natur.okay in Diskotheken war ich nie.Achso das ist immer schlecht.Aber gut das es mit zur Ruhe kommen klappt. Weil das tue ich auch. Und was Arbeitest du den das du 60 h in der Woche arbeitest? Und ich fühle mich Zuhause auch am wohlsten. Vorallem wenn ich bei meinen Tieren bin.

Ich hab meiner Mama das Beste Geschenk überhaupt gemacht ..... Junior durfte bei ihr nächtigen und ich hab meine Ruhe :lol: *schlaubin* :rofl:

Guten morgen
Aha noch ein geburtstagskind @Mitglied #5025 happy birthday
Und natürlich auch nach einer genalen feier gestern heute offiziell happy birthday @Mitglied #257177

Was mach ich gerade
Warten das ich in der fast leeren plus city frühstücken kann.(zu bald dran wie immer)
1557646806574-1198055887.jpg
Und mir einen passenden check für @Mitglied #502489 einfallen lassen.

Und allen Müttern here on earth and high above einen schönen Muttertag wünschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben