Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....frühstücken, Guglhupf & TeeKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....Oper "Bajazzo" mit Giuseppe di Stefano auf meiner neuen CD anhören:)....Geschenk von Mutter einpacken ( CD "Tosca" )Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......und einen kleinen Bären anbinden:haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:gutenmorgen:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:war mir sicher vor urzeiten sperrten die sonntags mal um 10 auf.tja war mal also frühstück gestrichen. Wirds mittagessen.die sperren jetzt später auf

Frühstück erledigt, Kartoffeln kochen schon, Geschirrspüler läuft und die Wäsche gehe ich gleich aufhängen. Lieg super in der Zeit. Muttertag wird bei uns ja nächste oder übernachste Woche nach gefeiert

Grad die süsseste Muttertagsaktion ever gesehen.
Muttertag beim Macie(bitte keine Grundsatzdiskussion einfach mal wirken lassen)
Ein garantiert nicht mal dreijähriger serviert
.alleine
.ohne dass es wer sagte von sich aus mama das essen.
Dauerte bis er das tablet zum tisch brachte.aber für mich ist das der muttertagsheld des Tages

.alleine
Dauerte bis er das tablet zum tisch brachte.aber für mich ist das der muttertagsheld des Tages
Süß :liebe:

Vor einigen Jahren bei Treffen mit anderen coolen EF-Usern.
Die süss-sauer Treffen? Das könnt sein
.alleine
:liebe::herzen::liebe:

Mal herrichten weil es geht dann ab zu meiner Schwester Mittagessen und morgen habe ich wieder um 8 Uhr einen Termin bei der Emmaus in St.Pölten.

Sooo :nurse: meiner Patientin Stütz Strümpfe angezogen, Eisklotz aufs Knie, Wärme Kissen aus dem Backofen unters Kreuz gelegt.
und jetzt mit dem Mittagessen anfangen.
Heute Hühner Ragout an Sauerrahm Sauce mit Steinpilzen.
Dazu Zuchhini Gemüse nach "Dorli" Art. (Berner Geheimrezept)
Salat: Grazer Häupl mit Most Essig und Kernöl.
Nachspeise: Heidelbeeren mit Mager Joghurt.
Mahlzeit !!!!!
:):):);););):up::up::up::lalala::lalala::lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben