- Reaktionen
- 326.645
- Checks
- 26
mir einen Kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nee, mami´s hamma no beide, owa bei unsere väter schaut´s auch schon schlecht ausDa könnt ich nur die Urne mutwillig schütteln...
morgenGuten Morgen @ll....so a scheena Mamatog noch ana genialen Nacht mit 4 Männern !!!
Was vielleicht wenige wissen Karajan war nicht "nur" ein begnadeter Dirigent sondern selbst passabler musiker.aber in dieser Leidenschaft war er seiner Ansicht nach nicht gut genug.Aber erklärt seine Liebe zu seiner Tätigkeit...."Eroica"/"Karajan" anhören
....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Da ich einer der männer war kann ich sagen nein aber @Mitglied #257177 s lässige geburtstagsfeiermorgen
host an gangbang ghabt?
a haDa ich einer der männer war kann ich sagen nein aber @Mitglied #257177 s lässige geburtstagsfeier
Was vielleicht wenige wissen Karajan war nicht "nur" ein begnadeter Dirigent sondern selbst passabler musiker.aber in dieser Leidenschaft war er seiner Ansicht nach nicht gut genug.Aber erklärt seine Liebe zu seiner Tätigkeit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
dann kann i eh scho los fohrn, bis i do bin is es eh scho fertig ggggggIch häng noch .... Steaks braten und Kroketten ins Rohr. Pfeffersoß ist fertig
Es gibt drei Arten man dirigiert,man komponiert oder man beherrscht ein(oder mehrere in dem Fall) Instrumente...er hat aber nie komponiert...siehe 51:30 bis 53:15
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Lasst es euch schmecken. Bei mir gibt es heute Schweinsbraten für MamiIch häng noch .... Steaks braten und Kroketten ins Rohr. Pfeffersoß ist fertig
Also i moch des jetzt...überlegen, ob ich mich noch ein bisserl hinlegen soll
Stell mir vor, ich lege mich zu dir .... aberAlso i moch des jetzt...