O
Gast
(Gelöschter Account)
sowos muss sie zur kommissnionelle prüfung lernen.....oida???Wenn ich jetzt zugeb ohne google nur Bahnhof zu verstehen sieht mein Gesichtsausdruck genau wie der smiley aus![]()
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
![Klatsch :klatsch: :klatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/klatsch.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowos muss sie zur kommissnionelle prüfung lernen.....oida???Wenn ich jetzt zugeb ohne google nur Bahnhof zu verstehen sieht mein Gesichtsausdruck genau wie der smiley aus![]()
laufma nu abissl unrund haden gschnoppatn braucht ma ned bemitleiden, a ned fast ggggggg
Medizinische gerätetechnik lernen...
Poynting vektor hier.... Wellen da... Strahlung auch noch![]()
owa geh, du brauchst as mindestens so zrucklaufma nu abissl unrund ha![]()
zuwos du eigentlich lebstowa i taug dafür ned
es woas i a nedzuwos du eigentlich lebst![]()
E-DynPoynting vektor hier
ja grüss euch alle miteinander...
hoff es geht euch allen gut!!!
hab beschlossen heute nichts zu tun...
und bei dem wetter gehts wieder ab unter die decke, fernseher an und hinter mir die sinnflut (des wortes wahrer sinn)
naja bis auf hier hin und wieder mal reinschauen und blöd daherlabern...
Da haben wir denselben Plan für heut![]()
Mal langsam mit den Vorbereitungen fürs Abendessen beginnen - Mama gehört ja gut bekocht![]()
hoffe es schmeckt so gut wie es klingt!!!Ich werde heute von meinem Liebsten bekocht - Steaks in Pfefferrahmsauce mit Kroketten und Pfannengemüse![]()
Ich werde heute von meinem Liebsten bekocht - Steaks in Pfefferrahmsauce mit Kroketten und Pfannengemüse![]()