R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neinhast du ein Grundstudium in techn. Physik gemacht...?
Wer weiss xD vlt kommt das ja noch ^^E-Dyn
Wenigstens bleibt dir der Energie-Impuls-Tensor erspart.
sicher, musst aber einschneiden sonst reissens auf . auf 40sec. höchste stufe
ok... ja was es denn nicht alles gibt...sicher, musst aber einschneiden sonst reissens auf . auf 40sec. höchste stufe
ich mach frankfurter in da micro
ganz normalok... ja was es denn nicht alles gibt...
ok, ich wäre bis jetzt auch nicht auf die idee gekommen aber ich habe auch gedacht das solche dinge als "homogene masse" wieder rauskommen...
aber mal ehrlich schmecken die dann auch?
ka zeit für so an schas- Frankfurter gehören in Würschtlwasser
das denk ich mir auch- Frankfurter gehören in Würschtlwasser
ok...ganz normal
ka zeit für so an schas
Nein, nicht beim HTL nachholen, das ist aus dem zweiten Studienabschnitt Diplomstudium (Technische) Physik – oder war das das Ende des ersten Abschnitts? Ist ja auch egal, lang lang ist's her.Wer weiss xD vlt kommt das ja noch ^^
hoffe es schmeckt so gut wie es klingt!!!
Ich mach Spargel-Overkill . Zuerst zur Vorspeise und dann auch als Beilage
Noch viel besser, das ist seine Spezialität
Solange ich den Spargel nicht essen muss...
Spargel ist fasrig und wässrig....geht gar nicht
Geh - Bledsinn - Spargel ist super. Klassisch mit Hollandaise, Spargel-Risotto, Spargel-Nudel, Spargel-Salat, gegrillter Spargel,...
Ja ich war auch viel in der Natur.okay in Diskotheken war ich nie.Achso das ist immer schlecht.Aber gut das es mit zur Ruhe kommen klappt. Weil das tue ich auch. Und was Arbeitest du den das du 60 h in der Woche arbeitest?