G
Gast
(Gelöschter Account)
wir wundern uns gerade über die Schwachmatten, die uns in einen Forum Schwanzbilder schicken haben die Volldeppen Ausgang bekommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nichtIch würd's aber schon lustig finden, wenn die Austria Fünfter wird. Dann hätten wir wohl doch noch 2 Derbys in dieser Saison
Ich nicht
Hätt was .
aber ich hätt lieber eine Qualirunde (mindestens) weniger für meine Veilchen
Ferrari hats wieder mal verkackt...
Sag mas so - Überqualifizierter Hilfsarbeiter, der in seiner fast 30 -jährigen Ausübung in dieser Tätigkeit, beinah alle höhen und tiefen miterlebt hat, den dir so keine Lehre im klassischem Stil vermitteln kann.Bist du Berufsfahrer oder Lkw Fahrer?
er kommt sicher bald wieder....flennend am Bahnhof stehen....
Die habe ich auch gesehenMich wieder mal über Galerie-Bilder wundern... Ob die Dame weiß, dass ihre Urlaubs Bilder hier gezeigt werden...
Leider die schlagen sich mit ihrem herumtum dauernd selbst.tztzFerrari hats wieder mal verkackt...
Wielange gehts noch?
Wielange gehts noch?
Die habe ich auch gesehen
Meinst peli....? Da denke ich mir oft ob es nicht doch klar gegen forenregeln verstösst.aber sollte man im internen schreiben.Aber lies dir mal ganz genau durch was in den Forenregeln zum bilder posten stehtVerstößt wohl nicht gegen Forenregel - aber ich find sowas immer grauslich. Bilder zeigen gerne - aber nur wenn alle Beteiligten wissen, was passiert.
gratuliere