- Reaktionen
- 104.419
- Checks
- 92
Dann kennst keinen guten, gut zubereiteten SpargelSpargel ist fasrig und wässrig....geht gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kennst keinen guten, gut zubereiteten SpargelSpargel ist fasrig und wässrig....geht gar nicht
Lass mich gerne kulinarisch verwöhnen!Dann kennst keinen guten, gut zubereiteten Spargel
Ich kann keine Koffer mehr sehen.
Und....... da schaust du hier ins Forum??
Und Palatschinken hätte ich auch gerne... nur so nebenbei erwähnt.
Wünschen darf man sich alles.wenn ma sich da was wünschen darf
Trotzdem steht noch niemand in meiner Küche und macht mir Palatschinken.
dann such dir einen Wirt, der guten Spargel gut kannLass mich gerne kulinarisch verwöhnen!
Eigentlich eine Schweinerei, gell.hab i mir eh gleich dacht, dass de gschicht an haken hat
Ich hätt gern an Spargel, aber nur den weißen. Und der ist zum schälen, und meißt fasrig.Dann kennst keinen guten, gut zubereiteten Spargel
Eigentlich eine Schweinerei, gell.
Fasrig nur, wenn man nicht genug wegschält. Ich mags gern, wenn er noch ein bissl biss hat und nicht labberig ist, in Wasser mit milch gekocht.Ich hätt gern an Spargel, aber nur den weißen. Und der ist zum schälen, und meißt fasrig.
Bleibts ned drin und foid wieda ausm Gsicht?feststellen, dass die Nahrungsaufnahme heut etwas schwer fällt...
Dann muss ich mal den grünen probieren .....Fasrig nur, wenn man nicht genug wegschält. Ich mags gern, wenn er noch ein bissl biss hat und nicht labberig ist, in Wasser mit milch gekocht.
Ich schäle den grünen unten meistens auch, den ich mag gern bloß in Butter gebraten.
Es kommt aber auch stark auf den Spargel selbst an, gerade letztens wieder erlebt: der grüne aus der Region ein Geschmackserlebnis, der grüne aus Spanien oder so ein absoluter Graus. Ich bin da sonst nicht so, aber der unterschied war wirklich extrem.