S
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt sogarIch wohne am Arsch vom Arsch........ein Traum!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt sogarIch wohne am Arsch vom Arsch........ein Traum!!!
Wieso weißt du wo ich wohne? Ich bin verwirrtStimmt sogar
Die Sorten von den großen Erdbeerfeder sind mit dem schlechten Wetter fertig, die kleinen Gartenerdbeeren wie ich sie auch im Garten habe tragen Früchte bis in den HerbstDa fällt mir was blödes ein.Die Erdbeertante verabschiedet sich wie Paulchen Panther. Heute ist nicht alle Tage.ich komm wieder keine Frage
Du hast davor geschrieben FF xD und du weisst das ich früher jeden Tag in FF wegen meinem ex war ^^Wieso weißt du wo ich wohne? Ich bin verwirrt
Aja,das hab ich vergessen!Du hast davor geschrieben FF xD und du weisst das ich früher jeden Tag in FF wegen meinem ex war ^^
Bist ja doch nicht mehr der jüngste ^^ daher verstehe ich, dass du es vergessen hastAja,das hab ich vergessen!
Ruhe!!!!!Bist ja doch nicht mehr der jüngste ^^ daher verstehe ich, dass du es vergessen hast
schwarz mit Glitzer?Nägel angemalt
schwarz mit Glitzer?
ich hab nur rot.Diesmal dunkelblau
Glitzer lass ich mittlerweile - ist so mühsam zu entfernen
ich hab nur rot.
metallica farben sind auch schön.Ich hab mittlerweile ein paar Farben . Auch grün, türkis, Orange, schwarz ist dabei. Mal schauen, was ich mir für den Sommer zulege
Wozu Nägel anmalen? Das der Hammer besser trifft? Sachen gibt'sNägel angemalt
metallica farben sind auch schön.
.. dezent. Du?Da hab ich einen in Perlmutt - also dezent, aber glänzend