- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
Ok, ist mir neu...Schon lang, wirklich gut! Sogar ein standl im Hey war da letztens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, ist mir neu...Schon lang, wirklich gut! Sogar ein standl im Hey war da letztens
Von OÖ vielleichtPampa.... Steyr, das Zentrum von Österreich
Irgendwann werd ich mir in Linz auch ein Spiel anschauen... ist ja quasi ums EckAnhang anzeigen 5534132 Fertig mit Schlachten bummeln
Der hat viel inovatives geleistet. Hat soweit ich weiss nur mit Erdbeeren angefangen und immer neues dazugenommen.regional und mit guter Qualität.Als Kinder waren wir mit Oma und Mama Erdbeeren pflücken (und naschen) waren damals die Erdbeerfelder noch nicht so häufig wie heute .da ist man zur Saison eigens zur Oma gefahren. Hatte dann für alle was schönesDer Lehner hat einen Spargel auch
Das ist mir neu
Von OÖ vielleicht
Von ganz Österreich ist es noch immer Zwettl
Nicht aufgeben!!!Also ich versteh nur Bahnhof
Anhang anzeigen 5534728
Mir vorstellen, wie toll es heute bei dem Wetter im Erdbeerland sein müsste
Am schönsten noch dazuZwettl - ist doch am A... der Welt
Ist Zwettl dann nur freitags das Zentrum?Zwettl - ist doch am A... der Welt
Am schönsten noch dazu
Ist Zwettl dann freitags das Zentrum?
Da fällt mir was blödes ein.Die Erdbeertante verabschiedet sich wie Paulchen Panther. Heute ist nicht alle Tage.ich komm wieder keine Frage
Die Erdbeerzeit ist vorbei
ImmerIst Zwettl dann nur freitags das Zentrum?
Da fällt mir was blödes ein.Die Erdbeertante verabschiedet sich wie Paulchen Panther. Heute ist nicht alle Tage.ich komm wieder keine Frage
Du bist auch am Arsch?wenn dann wohn ich im Zentrum der Welt! So is das!
Du bist auch am Arsch?