- Reaktionen
- 811.039
- Checks
- 52
Wozu Nägel anmalen? Das der Hammer besser trifft? Sachen gibt's
Weil's schön ausschaut und Spaß macht
Und welcher Hammer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu Nägel anmalen? Das der Hammer besser trifft? Sachen gibt's
.. dezent. Du?
tatsächlich, wer hätte das gedacht.ja, kann ich auch - manchmal
Werde für heute Mal offline gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meins auch...Bett ruft...
Magst keinen Spargel?
Bei uns kommen sie erst
Die Erdbeerzeit ist vorbei
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nö... nur während des C2 Abbaus will mein Körper anscheinend keine andere Tätigkeit á la Verdauung verrichtenBleibts ned drin und foid wieda ausm Gsicht?