- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
will zwar eh keiner hören aber egal
guten morgännnnnnn
guten morgännnnnnn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scho wieda ned - das passiert dir anscheinend öfterHi Montag! Ich war noch nicht mit dem Wochenende fertig...
Guten Morgen
weisst eh,die jungen dirndl´nScho wieda ned - das passiert dir anscheinend öfter
was denn das für ein "netter" Mensch?
Scho wieda ned - das passiert dir anscheinend öfter
Ja klar. Wer will bei so jemanden schon arbeitenMoin moin
Er ist ein Psycho, total unberechenbar - und er bräuchte eher eine persönliche Assistenz als eine Bürokraft.
Er will mich unbedingt übernehmen und hat mir ein recht gutes Gehalt geboten, aber ich hab abgelehnt - so viel kann er mir gar nicht bezahlen, dass ich länger dort bleibe als ich muss. Dann wurde er grantig und hat mich eine halbe Stunde lang zur Schnecke gemacht - und mir eben erklärt, dass ich undankbar bin und eh keinen besseren Job finde und bla bla.
wegen so einem deppen von chef hab ich damals meine fristlose bekommen...Ja klar. Wer will bei so jemanden schon arbeiten
wegen so einem deppen von chef hab ich damals meine fristlose bekommen...
er hat mich auch eine stunde lang zur sau gemacht...
aber vielleicht hätte ich ihm nicht sagen sollen das ich ihn aus dem fenster schmeisse...
Ja klar. Wer will bei so jemanden schon arbeiten
Danke!!!Doch, denn sonst hättest Gallensteine bekommen!
Das gehört aufgeräumtund der Spaß zu kurz kommt.
Oh ja. Geld kann dir auch net helfen wenn dann fertig bist durch die FirmaEben... (psychische) Gesundheit geht vor Geld.
So ähnlich habe ich mal einem Stabsarzt gegenüber argumentiert und ihm während dessen den Titel "kleiner grüner Fi..frosch" verliehen...aber vielleicht hätte ich ihm nicht sagen sollen das ich ihn aus dem fenster schmeisse...
Ist sicher auch nicht so gut rübergekommen...So ähnlich habe ich mal einem Stabsarzt gegenüber argumentiert und ihm während dessen den Titel "kleiner grüner Fi..frosch" verliehen...