S
Gast
(Gelöschter Account)
Upps... Da will man sich am PC einloggen und hat sein Passworts vergessen
Gut das ich am Handy immer eingeloggt bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist am falschen PC?Upps... Da will man sich am PC einloggen und hat sein Passworts vergessen
hast du sie schon gefickt ?Hurra.... endlich wieder montag.....
Motivation liegt noch im bett.... die sau
Wo? Wenn viel Spritzwasser draufkommt und du Kalk hast, dann hellgrauIch kann mich net entscheiden ob ich hellgraue oder Anthrazit farbige Fliesen haben will
Hellgrau, je dunkler desto mehr siehst die Wasserflecken (Kalk), obwohl der Boden dunkel schon geil ausschaut...Ich kann mich net entscheiden ob ich hellgraue oder Anthrazit farbige Fliesen haben will
Wos treibst den scho wiedafast 4 Stunden Schlaf im Körper,
Bad und WC. Ich weiß net wie das Wasser in oö ist. Aber die Räume haben auch kein Fenster. Bei der Genossenschaft haben sie gemeint die dunklen sind schon pflegeintensiv was sie bisher gehört haben. Aber natürlich finde ich die schönerWo? Wenn viel Spritzwasser draufkommt und du Kalk hast, dann hellgrau
Anthrazit ist natürlich schon schön ...
nimmt die pflegeextensiveren, dann hast mehr zeit zum ef erlnBad und WC. Ich weiß net wie das Wasser in oö ist. Aber die Räume haben auch kein Fenster. Bei der Genossenschaft haben sie gemeint die dunklen sind schon pflegeintensiv was sie bisher gehört haben. Aber natürlich finde ich die schöner
Schön ist gut ---- praktisch ist besser typisch MannBad und WC. Ich weiß net wie das Wasser in oö ist. Aber die Räume haben auch kein Fenster. Bei der Genossenschaft haben sie gemeint die dunklen sind schon pflegeintensiv was sie bisher gehört haben. Aber natürlich finde ich die schöner
hallo, mit sauwetter start ma in die neue wochehallo in die runde
schönen wochenstart
wieso?Der Spruch “einmal mehr aufstehen als hinfallen”- ich hab nachgerechnet, das haut mathematisch einfach nicht hin.