- Reaktionen
- 72.504
- Checks
- 50
wird schon wieder besser werdenhallo, mit sauwetter start ma in die neue woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird schon wieder besser werdenhallo, mit sauwetter start ma in die neue woche
tjo, dann kann i mi mit der arbeit zerreissenwird schon wieder besser werden
Der Spruch “einmal mehr aufstehen als hinfallen”- ich hab nachgerechnet, das haut mathematisch einfach nicht hin.
Nicht alles, aber manches.So ist das mit diesen "Weisheiten des Alltags". Das meiste davon ist Blödsinn.
so ist das halt im lebentjo, dann kann i mi mit der arbeit zerreissen
Das Meiste. Was leider allgemein gültig ist: Was man net im Schädel hat, hat man in die Füß.Nicht alles, aber manches.
Wie wäre es mit Fliesen mit Lotuseffekt?Ich kann mich net entscheiden ob ich hellgraue oder Anthrazit farbige Fliesen haben will
Mein Arbeitskollege sagt immer, ich bin seine 2 Gehirnhälfte.Das Meiste. Was leider allgemein gültig ist: Was man net im Schädel hat, hat man in die Füß.
Nein xD ich wollte mich in der Firma anmelden... Was ich selten bis nie mache...bist am falschen PC?
Mein Arbeitskollege sagt immer, ich bin seine 2 Gehirnhälfte.
Nein xD ich wollte mich in der Firma anmelden... Was ich selten bis nie mache...
Eigl meld ich mich generell wenig bis nie am PC an ^^
Ich kann mich net entscheiden ob ich hellgraue oder Anthrazit farbige Fliesen haben will
In der Firma im EF surfen - wer tut denn sowas...
Ich ...aber sag's nicht meiner Chefin!
Ich kann mich net entscheiden ob ich hellgraue oder Anthrazit farbige Fliesen haben will
Und ihr so?
.. steckt Schokolade in den Mund, einen Schluck heißen Kaffee dazu, lässt Schokolade schmelzen,
zerbeißt genüsslich die kleinen salzigen Karamellstückchen.
Und ihr so?