O
Gast
(Gelöschter Account)
tu da ned weh. da is nämlich druck dahinterOk ,ich kauf mir an Schussapparat ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tu da ned weh. da is nämlich druck dahinterOk ,ich kauf mir an Schussapparat ....
tu da ned weh. da is nämlich druck dahinter
der wird jez immer druck mit schmerz verbindenNa,na, ich musste vor etlichen Jahren schon den Daumen von meinem Lehrling befreien der sich mit dem Bolzengerät am Beton angenagelt hat ....
Ich hab ihm dann gesagt das man mit Druck vorsichtig sein muß ,ist wie bei den Frauen ....der Blick .......
Der von ö3 hat gesagt heute ist der kälteste Tag für die nächsten 4 MonateIch habe nachgelesen das wir einen heißen Sommer bekommen sollen .....?
Wann beginnt der im November ......
kein home office?Guten Morgen
Raus geht's in die Kälte
Ich bin gespannt....Der von ö3 hat gesagt heute ist der kälteste Tag für die nächsten 4 Monate
Ich kenne ja seine Sexuelle Orientierung nicht aber wenn hat es für ihn einen Vorteil ...es ist immer wie das erste mal ....,.der wird jez immer druck mit schmerz verbinden
kein home office?
kein home office?
des sag i ned offenWos mechst uns damit jetzt sagen?
des sag i ned offen
na das kan geschmack hat. so oder so
Heute ist "Sophie" - letzter Tag der Eisheiligen, die kalte Sofie. Ab jetzt sollte es dann hoffentlich schöner und milder werden. Toi, toi, toi. Mein Gartenteich wartet auf die 1. Runde schwimmen. Drin war ich schon mal. 1 cm kalt war das Wasser - in den Bauch rein wohlgemerkt.Der von ö3 hat gesagt heute ist der kälteste Tag für die nächsten 4 Monate
i lauf scho gggggGuten Morgen, ich darf wieder in die freie Wildbahn... laaauuuft um euer Leben!
mim rollator bist du immer schnellerGuten Morgen, ich darf wieder in die freie Wildbahn... laaauuuft um euer Leben!