6
Gast
(Gelöschter Account)
voll fit bin i a ned, und kurz vorm arbeitsmarathon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im stress sein und verdammte grippe haben
voll fit bin i a ned, und kurz vorm arbeitsmarathon
???????????Auf den Notarzt warten...
Mir gehts nicht so gut...Brustschmerzen,Fieber,Schwindel und da ich transplantiert bin muss ich vorsichtig sein...???????????
Ok hoffe das alles gut ausgehtMir gehts nicht so gut...Brustschmerzen,Fieber,Schwindel und da ich transplantiert bin muss ich vorsichtig sein...
Alles Gute DirMir gehts nicht so gut...Brustschmerzen,Fieber,Schwindel und da ich transplantiert bin muss ich vorsichtig sein...
Alles Gute!Mir gehts nicht so gut...Brustschmerzen,Fieber,Schwindel und da ich transplantiert bin muss ich vorsichtig sein...
Rose, holtst Du mi mit Dein Traktor o?Noch nicht, aber ich habe eh meinen Traktor.
Gute Besserung. Was hast denn transplantiert bekommen? Und hattest derlei schon öfter?Auf den Notarzt warten...
Die Niere..ich denke ich hab mich einfach schwer verkuehlt....Rose, holtst Du mi mit Dein Traktor o?
...
Gute Besserung. Was hast denn transplantiert bekommen? Und hattest derlei schon öfter?
Das Beste für dich wünscheMir gehts nicht so gut...Brustschmerzen,Fieber,Schwindel und da ich transplantiert bin muss ich vorsichtig sein...
Uhh. Dann umso mehr gute Besserung! Aber uU haste auch Glück und es ist ein anderes Organ und sowieso nicht so schlimm betroffen. Toi, toi, toi jedenfalls.Die Niere..ich denke ich hab mich einfach schwer verkuehlt....
Ooh, gute Besserung!Mir gehts nicht so gut...Brustschmerzen,Fieber,Schwindel und da ich transplantiert bin muss ich vorsichtig sein...