6
Gast
(Gelöschter Account)
schläffer des viech ein, dann is a ruahmich übers verbrunzte soferl ärgen, es reicht !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schläffer des viech ein, dann is a ruahmich übers verbrunzte soferl ärgen, es reicht !!!
Welches Fach?Dem test heute entgegen fiebern... Obwohl ich dich sehr viel angeschaut habe, habe ich Angst den test zu versch....en![]()
Medizinische Gerätetechnik ^^Welches Fach?
Oh weh. Das ist net so leicht ja.Medizinische Gerätetechnik ^^
Strahlungen... Wellen... Poynting vektor.... Mir raucht der Kopf... Strahlungen funzt... Wellen geht... Und der poynting vektor macht Probleme xD
DankeOh weh. Das ist net so leicht ja.
Alles Gute
JuhuuuuuuHol's Balli![]()
JuhuuuuBrav
Und-gleich-wieder-werfen![]()
Ich konnte es glaube ich abbiegen, die Freundin die mich verzahn wollte und dann keine Zeit hatte hat sich diesbezügliche nicht mehr gemeldet.Mich fragen: Avengers im Kino anschauen oder nicht?![]()
i weis ned ob wir heute abend verkehren ggggggFeierabend machen und mich durch den Abendverkehr kämpfen![]()
Ich konnte es glaube ich abbiegen, die Freundin die mich verzahn wollte und dann keine Zeit hatte hat sich diesbezügliche nicht mehr gemeldet.![]()