6
Gast
(Gelöschter Account)
schläffer des viech ein, dann is a ruahmich übers verbrunzte soferl ärgen, es reicht !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schläffer des viech ein, dann is a ruahmich übers verbrunzte soferl ärgen, es reicht !!!
Welches Fach?Dem test heute entgegen fiebern... Obwohl ich dich sehr viel angeschaut habe, habe ich Angst den test zu versch....en
Medizinische Gerätetechnik ^^Welches Fach?
Oh weh. Das ist net so leicht ja.Medizinische Gerätetechnik ^^
Strahlungen... Wellen... Poynting vektor.... Mir raucht der Kopf... Strahlungen funzt... Wellen geht... Und der poynting vektor macht Probleme xD
DankeOh weh. Das ist net so leicht ja.
Alles Gute
Mich dermaßen langweilen
JuhuuuuuuHol's Balli
JuhuuuuBrav
Und-gleich-wieder-werfen
Ich konnte es glaube ich abbiegen, die Freundin die mich verzahn wollte und dann keine Zeit hatte hat sich diesbezügliche nicht mehr gemeldet.Mich fragen: Avengers im Kino anschauen oder nicht?
i weis ned ob wir heute abend verkehren ggggggFeierabend machen und mich durch den Abendverkehr kämpfen
Ich konnte es glaube ich abbiegen, die Freundin die mich verzahn wollte und dann keine Zeit hatte hat sich diesbezügliche nicht mehr gemeldet.