- Reaktionen
- 123.679
- Checks
- 31
Brathuhn einwürzen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht schon dein Körper für dichNach rodaun brössel und klum loswerden nein ich entsorge mich nicht selber irgendwo
Körper? Was ist das ?Das macht schon dein Körper für dich
Das Ding das dir den ganzen Tag Schmerzen bereitetKörper? Was ist das ?
Du lernst es auch noch... wenn sogar ich drauf komme, das manchmal ei Fach Ruhe notwendig ist....Glueck gehabt..schwere Erkaeltung..Bettruhe..super..hab eh fast keine Termine..
Die Niere..ich denke ich hab mich einfach schwer verkuehlt....
mocht nix, wirst eh dafür bezahlt gggggggDie Probleme lösen die ich ohne der "qualifizierten" Einmischung meines Chefs nicht hätte....
Das nennt ein umsichtiger chef "arbeitsbeschaffung"Die Probleme lösen die ich ohne der "qualifizierten" Einmischung meines Chefs nicht hätte....
Und zum Glück fürn Chef gut genug.....mocht nix, wirst eh dafür bezahlt ggggggg
Ach davon hab ih zwar mit 12 Teilnehmern mehr als Genug... aber bisi mehr geht immer....Das nennt ein umsichtiger chef "arbeitsbeschaffung"
dann is eh guatUnd zum Glück fürn Chef gut genug.....
Werd ab morgen eh wieder besser ....mich übers verbrunzte soferl ärgen, es reicht !!!