S
Gast
(Gelöschter Account)
hob i des richtig mitkriagt, es föht nur mehr eine von den kranken schwestern?
Wir san mindestens 3....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hob i des richtig mitkriagt, es föht nur mehr eine von den kranken schwestern?
pass auf, heuer gibt die schafskälte auch noch gasHeute ist "Sophie" - letzter Tag der Eisheiligen, die kalte Sofie. Ab jetzt sollte es dann hoffentlich schöner und milder werden. Toi, toi, toi. Mein Gartenteich wartet auf die 1. Runde schwimmen. Drin war ich schon mal. 1 cm kalt war das Wasser - in den Bauch rein wohlgemerkt.
Gefrühtstückt habe ich. Nu bissl EF schmökern und dann mal gucken, was der Tag bringt. Die geschäftigere Zeit beginnt erst um 13 Uhr. Bis 15.30 Uhr dann - und dann bin ich auch schon wieder eine Wolke.
Schönen Wochenteiler Euch allen!
jo, die viechdoktorin a ggggggWir san mindestens 3....
mit meiner 4Wir san mindestens 3....
mit meiner 4
ihr fehlt ja nixBrings zu uns
scho schneegschaufeltGuten Morgen wünschen und Kaffee trinken.
Guten Morgen, ich darf wieder in die freie Wildbahn... laaauuuft um euer Leben!
do schau amol ....ist aber a bissale höher, als @Mitglied #321275 wohnt...scho schneegschaufelt
Jo, hob i glesen. Kommt aber erst im Juni oder so wann. Und ned so stark. Im Teich einfrieren wird ned sein. Der war im Winter ned mal komplett zugefroren - und wir hatten uns schon auf´s allfällige Schlittschuhlaufen gefreut.pass auf, heuer gibt die schafskälte auch noch gas
ja, irgendwann im juni ist die, wie es wird kann keiner sagenJo, hob i glesen. Kommt aber erst im Juni oder so wann. Und ned so stark. Im Teich einfrieren wird ned sein. Der war im Winter ned mal komplett zugefroren - und wir hatten uns schon auf´s allfällige Schlittschuhlaufen gefreut.
Na schauen wir mal, dann sehen wir ja, was kömmt.
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,sind ja alles nur dampfplauderer
Noch nicht, aber ich habe eh meinen Traktor.scho schneegschaufelt
du kennstas nedSo viel Angst krieg ich nicht zam .....
an 15er steyr? ggggggNoch nicht, aber ich habe eh meinen Traktor.
Dann sags zua. Leute die zua san san meistens eh offener beim Reden.des sag i ned offen