S
Gast
(Gelöschter Account)
Einen Kuss in Gedanken 250 km weit weg schicken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des geht virtuell eh recht guatEinen Kuss in Gedanken 250 km weit weg schicken....
Du hast Grundregel 1 bei Vorstellungsgesprächen eingehalten - was soll da noch schief gehen?Ich hab nicht gekotzt
Zwergin hört sich sooo liab an
Ich wünsche euch gute Besserung
Du hast Grundregel 1 bei Vorstellungsgesprächen eingehalten - was soll da noch schief gehen?
Alles Gute auf jeden Fall. Motivierte und fleißige Leute werden immer gesucht
Das freut mich für dich- Grundregel 1 ich sag’s ja immerIch wurde gerade angerufen und gebeten, morgen einen Versicherungsdatenauszug zu mailen und werte das mal als gutes Zeichen
mir wurde mehrfach geraten nie einen Versicherungsdatenauszug zu mailen, hat bei mir auch noch nie ein Arbeitgeber verlangt. man soll den höchstens im persönlichen Gespräch herzeigen.Ich wurde gerade angerufen und gebeten, morgen einen Versicherungsdatenauszug zu mailen und werte das mal als gutes Zeichen
mir wurde mehrfach geraten nie einen Versicherungsdatenauszug zu mailen, hat bei mir auch noch nie ein Arbeitgeber verlangt. man soll den höchstens im persönlichen Gespräch herzeigen.
ich hab schon einige Arbeitgeber hinter mir und das wurde nie verlangt. Sind ja deine privaten Daten. da steht zB auch drauf, wenn du längere Zeit Krankengeld erhalten hast, weil du länger im Krankenstand warst, und das schaut ja dann nicht so positiv aus. oder wenn du zB eine Dienstfreistellung hattest...Der muss an den Steuerberater weitergeleitet werden wegen der Einstufung - ob ich den einscanne oder sie ist total wurscht. Ich seh das Problem nicht
Wir brauchen den aber um Einstufungen korrekt zu machen oder hast du von jedem dienstgeber a dienstzeugnis?ich hab schon einige Arbeitgeber hinter mir und das wurde nie verlangt. Sind ja deine privaten Daten. da steht zB auch drauf, wenn du längere Zeit Krankengeld erhalten hast, weil du länger im Krankenstand warst, und das schaut ja dann nicht so positiv aus. oder wenn du zB eine Dienstfreistellung hattest...
ich hab ja schon öfters Firmen gewechselt, weil ich dann einen besseren Job fand. ich habe von jeder Firma ein Dienstzeugnis mit den genauen Daten von wann bis wann ich dort gearbeitet habe und was für Aufgabenbereiche ich hatte. wie gesagt, ein Versicherungsdatenauszug wurde noch nie von mir verlangt. eingestuft wurde ich auch immer richtig (hab meine Dienstverträge immer bei der Ak überprüfen lassen).Wir brauchen den aber um Einstufungen korrekt zu machen oder hast du von jedem dienstgeber a dienstzeugnis?
Bei meinen Klienten ist das a Grund dann eher jemand anderen zu nehmen, der kein Problem damit hat.
ned am dienstag . dankeEinen Kuss in Gedanken 250 km weit weg schicken....
Wenn du immer dienstzeugnisse hast ist es eh ok. Aber da musst Lücken genauso erklären wie im Auszug. Ich hatte auch welche wo geschwärzt war was net relevant ist.ich hab ja schon öfters Firmen gewechselt, weil ich dann einen besseren Job fand. ich habe von jeder Firma ein Dienstzeugnis mit den genauen Daten von wann bis wann ich dort gearbeitet habe und was für Aufgabenbereiche ich hatte. wie gesagt, ein Versicherungsdatenauszug wurde noch nie von mir verlangt. eingestuft wurde ich auch immer richtig (hab meine Dienstverträge immer bei der Ak überprüfen lassen).
ich hab schon einige Arbeitgeber hinter mir und das wurde nie verlangt. Sind ja deine privaten Daten. da steht zB auch drauf, wenn du längere Zeit Krankengeld erhalten hast, weil du länger im Krankenstand warst, und das schaut ja dann nicht so positiv aus. oder wenn du zB eine Dienstfreistellung hattest...
ich hab ja schon öfters Firmen gewechselt, weil ich dann einen besseren Job fand. ich habe von jeder Firma ein Dienstzeugnis mit den genauen Daten von wann bis wann ich dort gearbeitet habe und was für Aufgabenbereiche ich hatte. wie gesagt, ein Versicherungsdatenauszug wurde noch nie von mir verlangt. eingestuft wurde ich auch immer richtig (hab meine Dienstverträge immer bei der Ak überprüfen lassen).