- Reaktionen
- 164.268
- Checks
- 180
hast den selben vertippsler.Am schluss ist kein i. Hab ich am Samstag mit dem @Mitglied #502489 persönlich erörtertDa hat der @yassi aber Glueck gehabt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast den selben vertippsler.Am schluss ist kein i. Hab ich am Samstag mit dem @Mitglied #502489 persönlich erörtertDa hat der @yassi aber Glueck gehabt...
nur Glück ??Da hat der @yassi aber Glueck gehabt...
Danke DARK_Rabbit, bist der BesteMich freuen Bücher sind heute gekommen. Bilder kommen noch. Und die Dvd ist auch da
junger mannDa hat der @yassi aber Glueck gehabt...
Ah, dann isses doch der, i hab glaubt das ist nur am 26. Man informiert mich ja nichtfängt ja schon am 22. oder 23.05.19 an... sind ja mehrere Events...
Ich bin von Do bis So in der Gegend und wenn die Firma mit der ich dort bin sich nicht radikal geändert hat hat rund um die Uhr im Einsatz, aber schau ma amal. Kommt auch darauf an wo und wie ich nächtige und ob ich Besuch bekomme. Fragen, über Fragen. Am liebsten täte ich eh zhaus schlafen, so weit isses ja nicht nach Wien, aber da sinds wieder wegen dem KIlometergeld sierig.vl. hast ja MI oder DO mal Zeit auf a Tratscherl!?
junger mann
ich schätze dich sehr hier im forum, schon lange. und i hob immer auf dei meinung zöht bzw. viel von ihr ghoidn.
aber....
im moment bin i mir echt ned sicher, wie sehr du dir bewusst über dei aussage bisd.
HOST DU A AHNUNG WOVON DU DO GROD REDEST????
..... Jo, du host absolut recht! es war gottverdammtes glück, diese frau kennen zu lernen!!!
hach.......ab und zu lieb i di für deine aussagen
Abendprogramm werde ich nicht brauchen, da habe ich meine Beschäftigung mit und unter Tags wird gearbeitet, da weiß ich aber „offiziell“ noch nicht wasSee/Seedose + Schubert/Emmi und am Abend das Vino. Mehr braucht es nicht.
Is okIch war noch nie vor 1 Uhr früh dort
Bist eh der beste Danke dir. Werde am Wochenende die Dvds gucken. Hab mir auch schon Chips und Popcorn besorgt um sie nebenbei zum essen.Danke DARK_Rabbit, bist der Beste
Zvül Punti im Steirer-Pub? Oder gibt's des da gar nit...Kinder i geh jetzt ham
Warum zuviel?Zvül Punti im Steirer-Pub? Oder gibt's des da gar nit...
Keine Ahnung... aber des is ja ka Zeit zum Heimgehen...Warum zuviel?
Morgn um 6:30 Termin- wo ich doch einigermaßen konzertiert sein soll - thats lifeKeine Ahnung... aber des is ja ka Zeit zum Heimgehen...
Morgn um 6:30 Termin- wo ich doch einigermaßen konzertiert sein soll - thats life
Kinder i geh jetzt ham
Tja, that's life...Morgn um 6:30 Termin- wo ich doch einigermaßen konzertiert sein soll - thats life
FYI da is schon hellWas zum Teufel is das für ein Termin mitten in der Nacht