Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat der @yassi aber Glueck gehabt...
junger mann:lehrer:
ich schätze dich sehr hier im forum, schon lange. und i hob immer auf dei meinung zöht bzw. viel von ihr ghoidn.
aber....
im moment bin i mir echt ned sicher, wie sehr du dir bewusst über dei aussage bisd.
HOST DU A AHNUNG WOVON DU DO GROD REDEST????

..... Jo, du host absolut recht! es war gottverdammtes glück, diese frau kennen zu lernen!!!:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

hach:rolleyes:.......ab und zu lieb i di für deine aussagen;);):up:

fängt ja schon am 22. oder 23.05.19 an... sind ja mehrere Events...
Ah, dann isses doch der, i hab glaubt das ist nur am 26. Man informiert mich ja nicht ;)
vl. hast ja MI oder DO mal Zeit auf a Tratscherl!?
Ich bin von Do bis So in der Gegend und wenn die Firma mit der ich dort bin sich nicht radikal geändert hat hat rund um die Uhr im Einsatz, aber schau ma amal. Kommt auch darauf an wo und wie ich nächtige und ob ich Besuch bekomme. Fragen, über Fragen. Am liebsten täte ich eh zhaus schlafen, so weit isses ja nicht nach Wien, aber da sinds wieder wegen dem KIlometergeld sierig. :zensiert:

Zuletzt bearbeitet:
junger mann:lehrer:
ich schätze dich sehr hier im forum, schon lange. und i hob immer auf dei meinung zöht bzw. viel von ihr ghoidn.
aber....
im moment bin i mir echt ned sicher, wie sehr du dir bewusst über dei aussage bisd.
HOST DU A AHNUNG WOVON DU DO GROD REDEST????

..... Jo, du host absolut recht! es war gottverdammtes glück, diese frau kennen zu lernen!!!:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

hach:rolleyes:.......ab und zu lieb i di für deine aussagen;);):up:

I man, i tram grod....mei liaba Mann, so kenn i di jo goa ned??

:liebe::liebe::liebe::liebe::herzen::herzen::herzen::herzen:

(Woa umgekehrt sicher Kismet, dem @Mitglied #502489 do herin zu begegnen, des kaun ned aunascht sein.... ❤️)

See/Seedose + Schubert/Emmi und am Abend das Vino. Mehr braucht es nicht. :D
Abendprogramm werde ich nicht brauchen, da habe ich meine Beschäftigung mit und unter Tags wird gearbeitet, da weiß ich aber „offiziell“ noch nicht was ;)
Untergebracht bin ich eh irgendwo in Krems (Umgebung) – Schade, dass wir die Wohnung dort nicht mehr haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben