- Reaktionen
- 18.529
- Checks
- 1
Owa geilTja, that's life...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa geilTja, that's life...
Man hat nur ein Leben...Owa geil
....aber wissen tust du es nichtMan hat nur ein Leben...
Stimmt... aber willst du es wissen, ob du nochmals lebst?....aber wissen tust du es nicht
Na wenns nochmal so ein Chaosleben wird.........besser nedStimmt... aber willst du es wissen, ob du nochmals lebst?
Aber ganz genau aus dem ganzen Chaos sammelst die meisten Erfahrungen...Na wenns nochmal so ein Chaosleben wird.........besser ned
Asooooo......jetzt verstehe ich den Sinn dahinterAber ganz genau aus dem ganzen Chaos sammelst die meisten Erfahrungen...
Bist dir da so sicher...Asooooo......jetzt verstehe ich den Sinn dahinter
Stimmt... aber willst du es wissen, ob du nochmals lebst?
Schön gesagt... aber daheim ist da, wo man sich geliebt fühlt...ich weiß es ...auf einem anderen Planeten in der Galaxie do bin i daunn daham
daheim ist, wo man verstanden, geliebt und geborgen istSchön gesagt... aber daheim ist da, wo man sich geliebt fühlt
Schön gesagt... aber daheim ist da, wo man sich geliebt fühlt
Ich seh schon,du hast mich durchschautBist dir da so sicher...
stimmt...daheim ist, wo man verstanden, geliebt und geborgen ist
daheim ist, wo man verstanden, geliebt und geborgen ist
Ich durchschau niemanden... jeder ist, wie er ist...Ich seh schon,du hast mich durchschaut
Aber nur Puntigamer...uuuund a Bierchen kriegt
Aber nur Puntigamer