Ja grüss euch alle miteinander...
Gerade von einem besch.... Arbeitstag heimgekommen...
Gott war das heute ein mieser tag...!!!
In der früh pünklich abgeholt worden...
Ab nach herzogenburg trockeneis abholen...
Aus ladungstechnischen gründen 100 kilo trockeneis in eine andere kiste umschaufeln...
Da das zeug langsam aber doch wieder in den gasförmigen zustand übergeht muss man das fenster immer ein stück offen haben um grausam draufzugehen...
Super - heizlüfter im arsch...
In amstetten angekommen - baustelle wieder herrichten damit wir arbeiten können...
Geplant war das mein Kollege und ich unabhängig arbeiten und haben beide maschinen an unserem kompressor angehängt...
Trotz 15 bar ausgangsleistung war es nicht möglich beide geräte gleichzeitig zu betreiben... Ok...
Endlich war es soweit das ich zum strahlen anfangen kann...
Hat ganze 10 minuten funktioniert...
Dann ist mir das erste mal die maschine zugeeist...
Halbe stunde wartezeit...
Nächster versuch...
Fehlschlag - selbes in zuckerlrosa - fuck
Dritter versuch... Das scheiss ding geht aber ich bekomm den dreck nicht von den wänden...
Eine stunde gestrahlt - maschine voller eis und nichts funktioniert...
Um 4 uhr von amstetten weg weil wir noch eine andere kleine baustelle sandstrahlen mussten...
Wenigsten ein teilerfolg aber nicht fertig geworden da im heizkraftwerk hochberg oder hohenberg...
Naja egal auch die anlage verreckt ist und wir nicht zu dem bauteil konnten wo wir arbeiten müssen...
Gut wir bauen wieder alles ab, räumen gerätschaften wieder ins auto und fahren...
Am weg richtung lilienfeld - reifenpanne und nicht die möglichkeit das scheiss ding zu wechseln weil der reservereifen nicht runtergeht...
Arbö und öamtc nicht erreichbar...
Peters frau hat uns abholen müssen...
Die karre steht jetzt mal bis morgen in der früh irgendwo in der pampa...
Keine ahnung wann mich mein kollege morgen abholen wird damit wir unsere arbeit fertig machen können...
So, endlich bin ich wieder in wilhelmsburg in meinem kleinen domizil... Und es kotzt mich gerade fürchterlich an weil ich alleine bin...
Ach scheiss drauf - ich geh jetzt duschen und dann sauf ich mich an...
Danke das ich mich hier kurz auskotzen konnte!!!
Tut zwar sehr gut gerade aber ändert nichts an meinem abendlichen plan...
Ich sehne mich nach einem vollrausch...