Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich gedanklich immer wieder ablenken lassen und mich fragen, was zum Teufel Salatwurst ist. :lol:

Anhang anzeigen 5554812
(Irgendwo im Allgäu :rofl: )
Schweizer Wurst für den Wurstsalat.

Speck, Wasser, Rindfleisch, Schwarten, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: E 250), Gewürze (enthalten Sulfiten), jodiertes Kochsalz, Knoblauchpulver, Stabilisatoren: E 450, E 451, Säuerungsmittel: E 575, Milchzucker, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Maltodextrin, Würze, Traubenzucker, Glucosesirup, Zucker, Hefeextrakt, Reisstärke. Hülle nicht zum Verzehr geeignet

MAHLZEIT;)

Hast gelesen was da drinnen ist? Da ist die Speichelproduktion am Anschlag............das man sowas verkaufen darf:kotzen:
Ok... ich werte das als: „Nein Danke, du brauchst mir keine Salatwurst mitzubringen.“ :rofl:

Ich finde es auch total widerlich... das hat mit einem Lebensmittel nichts mehr zu tun... :yuck:

Passt aber sicher gut zu Erdbeerkäse. :hilarious:

Ok... ich werte das als: „Nein Danke, du brauchst mir keine Salatwurst mitzubringen.“ :rofl:

Ich finde es auch total widerlich... das hat mit einem Lebensmittel nichts mehr zu tun... :yuck:

Passt aber sicher gut zu Erdbeerkäse. :hilarious:
Na wenn ich meine Mäuse daheim killen will.....her mir der Wurst:)

Sag nicht, du hast das damals im TV gesehen? Ich bin entsetzt:rofl:

Werde mal schlafen gehen. Habe morgen zwischen 9 Uhr und 10 Uhr einen Termin. Werde meinen bekannten die Pflanzen vorbeibringen fürs Aquarium. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Bis Morgen dann.:n8::zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben