- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Okayyyy....manchmal geht was anderes a....... ....auch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okayyyy....manchmal geht was anderes a....... ....auch ...
Mich über so manchen Schlauberger wundern und ins Bettchen verschwinden.
Schweizer Wurst für den Wurstsalat.Mich gedanklich immer wieder ablenken lassen und mich fragen, was zum Teufel Salatwurst ist.
Anhang anzeigen 5554812
(Irgendwo im Allgäu )
Ähm... nein danke.MAHLZEIT
Bitte mach dir keine Umstände ( auch wenn es sehr verlockend klingt)!Ähm... nein danke.
Oder soll ich morgen Wurstsalat mit Salatwurst machen?
Ich merke förmlich wie dir schon das Wasser im Mund zusammenläuft.Bitte mach dir keine Umstände ( auch wenn es sehr verlockend klingt)!
Hast gelesen was da drinnen ist? Da ist die Speichelproduktion am Anschlag............das man sowas verkaufen darfIch merke förmlich, wie dir schon das Wasser im Mund zusammenläuft.
Ok... ich werte das als: „Nein Danke, du brauchst mir keine Salatwurst mitzubringen.“Hast gelesen was da drinnen ist? Da ist die Speichelproduktion am Anschlag............das man sowas verkaufen darf
Na wenn ich meine Mäuse daheim killen will.....her mir der WurstOk... ich werte das als: „Nein Danke, du brauchst mir keine Salatwurst mitzubringen.“
Ich finde es auch total widerlich... das hat mit einem Lebensmittel nichts mehr zu tun...
Passt aber sicher gut zu Erdbeerkäse.
Hast gelesen was da drinnen ist? Da ist die Speichelproduktion am Anschlag............das man sowas verkaufen darf
Stimmt, aber ich glaube mit extra viel SchrottNix großartig anderes als Extrawurst
..hoffentlich was schönes...ich träum grad...
naaa jooooooo na jo.....hoffentlich was schönes...
naaa jooooooo na jo...
Du weist worum es geht... also...Ich bin entsetzt
Kannst a nie was einfach stehen lassen.......gö?Du weist worum es geht... also...