O
Gast
(Gelöschter Account)
meine frau für ihre morgige prüfung motivieren, aber ich glaube, die hört mich gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hilft mir bei der arbeitWas hast du mit deinem süßen Teddy angestellt
Geht's dem Häschen heut schon ein wenig besser?Bin gespannt, was da noch alles ans Tageslicht kommt. Glaube auf Ibiza war eine Sexparty a no
Das ist SklavereiDer hilft mir bei der arbeit
Lungenentzündung halt, nix was mich ausbremsen würdeGeht's dem Häschen heut schon ein wenig besser?
Gibt's was neues?Bin gespannt, was da noch alles ans Tageslicht kommt. Glaube auf Ibiza war eine Sexparty a no
Hallo LeilaGibt's was neues?
Ich zahle auch keinen lohn er bekommt dafür täglich ein glas honigDas ist Sklaverei
Na dann ...... überteibs nicht mit sowas ist's nicht zum spielenLungenentzündung halt, nix was mich ausbremsen würde
Häschen? Hast dich mit meiner Frau abgesprochen?
Hab meinen Anschiss schon bekommenNa dann ...... überteibs nicht mit sowas ist's nicht zum spielen
Willst Mitleid?Hab meinen Anschiss schon bekommen
Herumliegen und a Ruhe geben ist nicht so mein Ding
Nope,aber ein Eis wäre a HitWillst Mitleid?
Das Leben ist kein Wunschkonzert aber in einer Woche geht's schon wiederHab meinen Anschiss schon bekommen
Herumliegen und a Ruhe geben ist nicht so mein Ding
Na deines vielleichtDas Leben ist kein Wunschkonzert
Nee....es muss auch schlechte Tage im Leben gebe, dass man die Guten wieder schätzen lernt.Na deines vielleicht
Klar.. Ich bring dir eines vorbei... Zum arsch der WeltNope,aber ein Eis wäre a Hit
Ich weiß eh, war nicht so ernst gemeint.Nee....es muss auch schlechte Tage im Leben gebe, dass man die Guten wieder schätzen lernt.