Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ohne Google werde ich überleben.
musst du eh nicht ... es geht um zukünftige geräte (ned amal um die, die huawei auf lager hat, sondern um die, die noch nicht veröffentlicht sind).
Die anderen Apps im Google store wären das Problem.
seit wann? :)
du kannst sogar pseudo google play services installieren, die apps mit diesem "requirement" vorgaukeln, dass der play store eh installiert ist ...

auf android ist man nur aus bequemlichkeit auf den play store angewiesen :)

alles panikmache, damit weniger huawei geräte verkauft werden (was genau sinn und zweck der ganzen sache ist ... remember? "i will bring back jobs to the US" blah blah). ;)

Am PC kurz sitzen und dann meine alten Spielekonsolen mal bei dem neuen 4 K Fernseher anschließen um zu schauen wie das Bild so ist. Weil bei den Dvds ist es ein super Bild.

musst du eh nicht ... es geht um zukünftige geräte (ned amal um die, die huawei auf lager hat, sondern um die, die noch nicht veröffentlicht sind).

seit wann? :)
du kannst sogar pseudo google play services installieren, die apps mit diesem "requirement" vorgaukeln, dass der play store eh installiert ist ...

auf android ist man nur aus bequemlichkeit auf den play store angewiesen :)

alles panikmache, damit weniger huawei geräte verkauft werden (was genau sinn und zweck der ganzen sache ist ... remember? "i will bring back jobs to the US" blah blah). ;)
Okay. Ich weiß zu wem ich komme im Fall der Fälle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben