O
Gast
(Gelöschter Account)
Bald.....der Iran wird eh bald seine Raketen starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bald.....der Iran wird eh bald seine Raketen starten
Guschgschichtl
Und im Krieg bleibt man dem Präsidenten treu. Hat Bush Junior schon für sich genutztBald.....der Iran wird eh bald seine Raketen starten
Na super,jetzt hab ich komische Gedanken!
musst du eh nicht ... es geht um zukünftige geräte (ned amal um die, die huawei auf lager hat, sondern um die, die noch nicht veröffentlicht sind).Aber ohne Google werde ich überleben.
seit wann?Die anderen Apps im Google store wären das Problem.
Und im Krieg bleibt man dem Präsidenten treu. Hat Bush Junior schon für sich genutzt
Was denn? Es geht ja nur um neue Geräte ...Eigentlich könnte man es zurückgeben das Handy. Finde das eine Frechheit.
Mich auf das Gesicht von @Mitglied #470492 freuen....wenn sie mich mit Bart sieht...
Aso! Da hab ich wohl wieder was verpenntWas denn? Es geht ja nur um neue Geräte ...
neuer untertitel? the canibalismWahrscheinlich werd ich dich aufessen
sonst würds ihn aus der bahn werfenAso! Da hab ich wohl wieder was verpennt
Hab den Trump schon unterstellt, daß er ein Arschloch wäre.......das nehme ich jetzt natürlich zurück
Ja klar, er ist ja ein richtiges sensibles Kerlchensonst würds ihn aus der bahn werfen
Okay. Ich weiß zu wem ich komme im Fall der Fällemusst du eh nicht ... es geht um zukünftige geräte (ned amal um die, die huawei auf lager hat, sondern um die, die noch nicht veröffentlicht sind).
seit wann?
du kannst sogar pseudo google play services installieren, die apps mit diesem "requirement" vorgaukeln, dass der play store eh installiert ist ...
auf android ist man nur aus bequemlichkeit auf den play store angewiesen
alles panikmache, damit weniger huawei geräte verkauft werden (was genau sinn und zweck der ganzen sache ist ... remember? "i will bring back jobs to the US" blah blah).
Hast nix mehr beantwortet können?Fertig - 2 1/2-Stunden hab ich gebraucht
und subtil ohne endeJa klar, er ist ja ein richtiges sensibles Kerlchen
Hast nix mehr beantwortet können?
Hast eh umgeblättert?Es gab nix mehr zum beantworten
das lernens erst nächstes jahrHast eh umgeblättert?
Hast eh umgeblättert?