- Reaktionen
- 73.849
- Checks
- 51
und zum glück kennen wir uns am computer aus sonst könnten wir hier auch nichts machenDas war am Computer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und zum glück kennen wir uns am computer aus sonst könnten wir hier auch nichts machenDas war am Computer
Na Hauptsache ich hab mir erst ein Huawei Handy gekauft.........wer braucht schon Updates
Sei doch still
Sei doch still
war des dann ned laut?Das war am Computer
fotoSchluss mit Bürokram für heute. Ich schnapp mir meine Sporttasche und gehe ins "Kraftkammerl".
Du hast die Frage aber nicht beantwortet. Hast du jetzt umgeblättert oder nicht?Das war am Computer
Was wird gemacht?Ersten Op Termin des Jahres fixieren....
Derma...mein Gesicht und das naechste sind 2 Stents....Was wird gemacht?
Nun, zumindest wird Dir nicht fade.Derma...mein Gesicht und das naechste sind 2 Stents....
Du hast die Frage aber nicht beantwortet. Hast du jetzt umgeblättert oder nicht?
In 14 Tagen...Nun, zumindest wird Dir nicht fade.
Wann geht's los?
Schon jetzt alles gute.In 14 Tagen...
Danke...nein....die Derma muss ich eh alle 2 Jahre und ich hab schon so viele Op und die Transplantation hinter mir...bin froh das mir geholfen wird....Schon jetzt alles gute.
Bist nervös?