- Reaktionen
- 23.663
- Checks
- 13
Na Moment.....das ist der Arsch vom Arsch, soviel Zeit muss sein.Klar.. Ich bring dir eines vorbei... Zum arsch der Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Moment.....das ist der Arsch vom Arsch, soviel Zeit muss sein.Klar.. Ich bring dir eines vorbei... Zum arsch der Welt
Ich will ja nix sagen aber am Arsch vom Arsch bin ich zuhauseNa Moment.....das ist der Arsch vom Arsch, soviel Zeit muss sein.
Zu spätHoffen das nicht der himmel seine pforten öffnet ich hab keinen schirm mit
scheiss dich ned an, so a lappische lungenentzündung is doch mimimi. raus und in da kurzen joggen, 10min. stehenbleiben, aber nur bei ordenlich windIch weiß eh, war nicht so ernst gemeint.
Ich sehe das eh auch so wie du
Hab gestern 1200m2 Rasen gemäht.............angeschissen hab i mi ned, aber ich hatte kurz den Eindruck,daß ich eine blaue Färbung im Gesicht hatte....also in etwa soscheiss dich ned an, so a lappische lungenentzündung is doch mimimi. raus und in da kurzen joggen, 10min. stehenbleiben, aber nur bei ordenlicht wind
Wem sagst das. Mal schauen was wirklich passiertNa Hauptsache ich hab mir erst ein Huawei Handy gekauft.........wer braucht schon Updates
Was passiert........na nix, das ist ja das ProblemWem sagst das. Mal schauen was wirklich passiert
Na Hauptsache ich hab mir erst ein Huawei Handy gekauft.........wer braucht schon Updates
Wem sagst das. Mal schauen was wirklich passiert
handy müde, handy schlafenWas passiert........na nix, das ist ja das Problem
Eigentlich könnte man es zurückgeben das Handy. Finde das eine Frechheit.Funktions- und Sicherheits-Updates wird es sicher geben. Wie es mit neuen Funktionen ausschaut, wird sich zeigen. Ich denk aber, dass Huawei wohl selbst entwickeln wird.
vielleicht ist es ned lungenentzündungspatientengerechtEigentlich könnte man es zurückgeben das Handy. Finde das eine Frechheit.
Focus schreibt "wer bereits ein bestehendes Gerät besitzt, soll.laut Google aber weiter sämtliche Services nutzen können".Funktions- und Sicherheits-Updates wird es sicher geben. Wie es mit neuen Funktionen ausschaut, wird sich zeigen. Ich denk aber, dass Huawei wohl selbst entwickeln wird.
Herst du Koffer, du bist no bleder als ivielleicht ist es ned lungenentzündungspatientengerecht
Damit war aber zu rechnen wenn man sich ein neues kauft. Hab lange überlegt. Aber ohne Google werde ich überleben. Die anderen Apps im Google store wären das Problem. Wann stehen endlich Neuwahlen in Amerika an?Eigentlich könnte man es zurückgeben das Handy. Finde das eine Frechheit.
Bald.....der Iran wird eh bald seine Raketen startenWann stehen endlich Neuwahlen in Amerika an?
gschichtlHerst du Koffer, du bist no bleder als i