- Reaktionen
- 84.317
- Checks
- 27
Alles, nur nicht das was ich eigentlich machen sollte.![]()
Ebenfalls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles, nur nicht das was ich eigentlich machen sollte.![]()
@Mitglied #505719 der tollste Ehemann von allen geht nur noch weniger gern als ich shoppen... von daher... @Mitglied #456716 schwing die Heels
Zuviel SchuldenHast Du am EF-Treffen ned von einem tollen Ehemann geschwärmt?
Real wär er mir grad noch lieber. *abwarten und Tee schlürf*
Jup!Hab ich auch! Passen selbst mir mit meinem breiten Fuß und dem hohen Rist.
Ziehst um in den 16.?
So viel Schulden?
Oder zuviel Ärger, wenn Du annimmst?
Ich habe 41erbei 36er grösse solltest keine 44er anziehen![]()
Wieso biste dann froh, aus´m 10. wegzukommen? Und wo kommste hin?Ich wohne glücklicherweise weder im 10., noch im 16.![]()
Es ist Montag.Hoch die Hände, Wochenende!![]()
Alles EinteilungssacheWieso biste dann froh, aus´m 10. wegzukommen? Und wo kommste hin?
Es ist Montag.Wann hackelst Du, dass Du heute schon ins WE gehst? Ich hab erst Mittwoch letzten Arbeitstag.
Iwie bissl neidisch auf HQ sein.
Und Tee trinken.
De zwei schönsten Barhocker gehören aber scho mirAnhang anzeigen 5603636 ,... wenn ich mal welche find' die ned 100km vo mir entfernt stehenMal wieder auf Willhaben schauen ob es was neues gibt.
Nette Chefs. Is meiner zwar a, aber ich hab nur Freitag frei - und eh den Feiertag. Wobei "frei" am Freitag auch nur bedingt richtig ist. Sonderjob angenommen: Brautleute führen. Meine Tochter bekommt die Fangeisen angelegt und ich bekomm offiziell den 1. Schwiegersohn (der 2. folgt im September - danach kann´s nur mehr bei den Stiefkinder was werden).Alles Einteilungssacheich habe jetzt auch frei bis Montag
![]()
na leck mich am arschIch habe 41er
Heute nicht, sorryna leck mich am arsch![]()