Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

erinnert mich an ein Lied der EAV aus den 1980 er Jahren ...

.... Es ist zum rearn,
Das die Leut nicht gescheiter wern ...

LG Tom

Wieso biste dann froh, aus´m 10. wegzukommen? Und wo kommste hin? ;)

Ich war gezwungenermaßen im 10., wegen eines Termins. ;)
Der Reumannplatz ist schon arg grauslig...

Es ist Montag. :lehrer: Wann hackelst Du, dass Du heute schon ins WE gehst? Ich hab erst Mittwoch letzten Arbeitstag. ;)

Ich bin im Endspurt meiner Ausbildung, in 16 Tagen bin ich fertig - als ausgezeichnete Schülerin hat man da ein paar Freiheiten und darf sich auch mal außerordentlich frei nehmen. ;)

Mich mal langsam auf den Weg... wieder mal Physio... :kotzen:

I feel you, ich hatte nach meinem Unfall neun Monate lang Physio, erst drei Mal die Woche, dann zwei Mal, am Schluss ein Mal. Und zusätzlich noch ein halbes Jahr eine Motorschiene für Zuhause, die ich drei Stunden täglich benutzen musste..

Der Reumannplatz ist schon arg grauslig...
Stimmt! :up:

Aber es ist nah zum Tichy und leider mag meine Frau dessen Eis. :verwirrt: Da schmeckt sie mE aber viel Kindheitserinnerungen. 1x/Saison muss ich dort mit ihr hingurken, dabei gibt es einen mE viel besseren Eissalon nur 5 km entfernt und ned vom 22. in den 10. durch ganz Wien. :oops:

Erschüttert darüber sein wie viele arschlöcher es gibt. Einfach traurig das es Menschen gibt die ein Verständnis haben das zutiefst wiederwärtig ist.

Erklärung: ich habe gesehen das am ring die shoa Ausstellung zerstört wurde.

Sorry bin gerade mehr als enttäuscht

Zum dritten Mal!
In anderen Städten ist nie was passiert.
Wien ist anders.

Ich habe heute eine Freundin getroffen, die ob ihrer Herkunft zusammen geschlagen wurde. Bald kommen die Platten wieder raus.

Die Trotteln sterben leider nicht aus :(. Gibt's aber auch in anderen Städten, da bekommen es wir halt nicht mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben