6
Gast
(Gelöschter Account)
nimm a duschgel mit gggggggHättst dir den ned nu a Neichtal behalten können.... jz werd i heut scho wieder nass
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimm a duschgel mit gggggggHättst dir den ned nu a Neichtal behalten können.... jz werd i heut scho wieder nass
![]()
Jz gehen meine hübschen selbst aufgemalten Sommersprossen von vorher sicher wieder abnimm a duschgel mit ggggggg
du darfst dazua ned wossaform nehmen ggggggJz gehen meine hübschen selbst aufgemalten Sommersprossen von vorher sicher wieder ab
Anhang anzeigen 5603747
.... jz werd i heut scho wieder nass![]()
Wieso biste dann froh, aus´m 10. wegzukommen? Und wo kommste hin?![]()
Es ist Montag.Wann hackelst Du, dass Du heute schon ins WE gehst? Ich hab erst Mittwoch letzten Arbeitstag.
![]()
Mich mal langsam auf den Weg... wieder mal Physio...![]()
Is eh a Mineralfarbedu darfst dazua ned wossaform nehmen gggggg
nimm ölkreiden dazua ggggggIs eh a Mineralfarbe![]()
owa koa zotti schoki gggggg2. Rippe Schoki anstatt Mittagessen verdrücken![]()
Stimmt!Der Reumannplatz ist schon arg grauslig...
wer hat die net?Ich auch![]()
Erschüttert darüber sein wie viele arschlöcher es gibt. Einfach traurig das es Menschen gibt die ein Verständnis haben das zutiefst wiederwärtig ist.
Erklärung: ich habe gesehen das am ring die shoa Ausstellung zerstört wurde.
Sorry bin gerade mehr als enttäuscht
Zum dritten Mal!
In anderen Städten ist nie was passiert.
Wien ist anders.
Ich habe heute eine Freundin getroffen, die ob ihrer Herkunft zusammen geschlagen wurde. Bald kommen die Platten wieder raus.
wer hat die net?
(kommt mir beim Schuhkauf immer so vor)
Der ist so unangenehm nichtFroh sein, dass ich wieder weg kann vom 10.