- Reaktionen
- 51.876
- Checks
- 30
Du lebst auf großem Fuß! Da kenne ich einige Damen die das tun.Ich habe 41er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lebst auf großem Fuß! Da kenne ich einige Damen die das tun.Ich habe 41er
Ich finde, der Fuß passt zum RestDu lebst auf großem Fuß! Da kenne ich einige Damen die das tun.![]()
Das blieb den meinen „from abroad“ zum Glück erspart aber blöd angemacht immer wieder und je blöder der Schmäh desto gscheiter kommen sich die Trotteln vor.Ich habe heute eine Freundin getroffen, die ob ihrer Herkunft zusammen geschlagen wurde. Bald kommen die Platten wieder raus.
Das mag so sein, ich glaube dir, ich kann es ja nicht überprüfen.Ich finde, der Fuß passt zum Rest
Das mag so sein, ich glaube dir, ich kann es ja nicht überprüfen.![]()
Ah, was du a ziehst, da bricht Frau sich e nur die HaxnNaja, bei Frauen ist es nicht unbedingt die Standard-Größe.
Und jetzt kauf ich ihnen auch noch das Angebot weg![]()
Einlagen gehen auch nicht reinAh, was du a ziehst, da bricht Frau sich e nur die Haxn![]()
lecker meine müssen noch gedeihen. Habe Walderdbeeren zuhause und die Snow White Sorte. Nächstes Jahr habe ich dann so rießen Erdbeeren, Gelbe Erdbeeren, So Kiwi Erdbeeren und zu guter Letzt weiße Walderdbeeren.Kaufe mir heuer von denen die Samen.Erdbeeren essen![]()
ja dein kopf is a ned ohneIch finde, der Fuß passt zum Rest
Gell?ja dein kopf is a ned ohne![]()
lecker meine müssen noch gedeihen. Habe Walderdbeeren zuhause und die Snow White Sorte. Nächstes Jahr habe ich dann so rießen Erdbeeren, Gelbe Erdbeeren, So Kiwi Erdbeeren und zu guter Letzt weiße Walderdbeeren.Kaufe mir heuer von denen die Samen.
Ist dein Ava - Pic ein Fake?Jz gehen meine hübschen selbst aufgemalten Sommersprossen von vorher sicher wieder ab
Anhang anzeigen 5603747
Naaa.... voi echt..Ist dein Ava - Pic ein Fake?![]()
Bist du in echt a so blauIst dein Ava - Pic ein Fake?![]()
JoBist du in echt a so blau
![]()
oiso DES ko i mir beim bestn willn ned vorstöhnfreche Oma durch und durch![]()
An deinem Vorstellungsvermögen muaßt nu a bisserl arbeitenoiso DES ko i mir beim bestn willn ned vorstöhn![]()
du redBist du in echt a so blau
![]()