O
Gast
(Gelöschter Account)
hab genug eingestelltMal wieder auf Willhaben schauen ob es was neues gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab genug eingestelltMal wieder auf Willhaben schauen ob es was neues gibt.
weiso ned?Heute nicht, sorry
unverständlich sowasErschüttert darüber sein wie viele arschlöcher es gibt. Einfach traurig das es Menschen gibt die ein Verständnis haben das zutiefst wiederwärtig ist.
Erklärung: ich habe gesehen das am ring die shoa Ausstellung zerstört wurde.
Sorry bin gerade mehr als enttäuscht
Gute Frageweiso ned?![]()
Zum dritten Mal!Erschüttert darüber sein wie viele arschlöcher es gibt. Einfach traurig das es Menschen gibt die ein Verständnis haben das zutiefst wiederwärtig ist.
Erklärung: ich habe gesehen das am ring die shoa Ausstellung zerstört wurde.
Sorry bin gerade mehr als enttäuscht
Wie schön Mathe doch sein kann![]()
Zum dritten Mal!
In anderen Städten ist nie was passiert.
Wien ist anders.
Ich habe heute eine Freundin getroffen, die ob ihrer Herkunft zusammen geschlagen wurde. Bald kommen die Platten wieder raus.
Jop soetwas suche ich nicht. Ich schaue oft die Inserate in meiner Umgebung an.De zwei schönsten Barhocker gehören aber scho mirAnhang anzeigen 5603636 ,... wenn ich mal welche find' die ned 100km vo mir entfernt stehen![]()
okay schick mal Liste was du alles so reinstellt.hab genug eingestellt![]()
Zum dritten Mal!
Wien ist anders.
Ich habe heute eine Freundin getroffen, die ob ihrer Herkunft zusammen geschlagen wurde. Bald kommen die Platten wieder raus.
Das linke Bein war gebrochen
Aber was meinst Du mit den "Platten"?
Wenn in einen leeren Raum 3 Leute reingehen und 5 raus, müssen noch 2 reingehen, damit der Raum wieder leer ist.Wie schön Mathe doch sein kann![]()
Das linke Bein war gebrochen
Es ist einfach nur zum schämenZum dritten Mal!
Wien ist anders.
Die tragen heute keine Glatze mehrAch so... dachte an eine gewisse "Haarpracht" der mutmaßlichen Schläger...
Hättst dir den ned nu a Neichtal behalten könnenregnen zuaschaun