Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute Vormittag die Zeit genützt und bin in Tulln auf die Gartenmesse gegangen.einige Ansichten mit der Linse festgehalten
Nun verlasse ich Tulln, mein Weg geht zu einem geschäftlichen Termin nach Wien.
Lieben Gruß Georg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was im Graubereich der Legalität ist.weil offiziell heissts dann ja die AN wollen ja keinen Betriebsrat.Einer der Gründe warum Betriebsräte nicht kündbar sind.Es reicht einer der sagt moment ich will schon einen.Dann müssens ab einer gewissen grösse einen einrichten.
Den Trick mit unsere Mitarbeiter wollen ja keinen ist der Gewerkschaft seit Jahren ein Dorn im Auge

Ich weiß - und ich denke, es wird auch Zeit dafür. Aber irgendwie hat sich noch niemand gefunden, der den Antrag stellt...

Boah, bin ich grantig. :grantig:
Jetzt wurde die neue Waschmaschine geliefert und der Lieferant erklärt, er hat keinen Auftrag für Montage und Altgerätemitnahme - obwohl es sogar am Lieferschein steht. Damit konfrontiert meinte er nur, er ist ein Lieferant, kein Monteur, ein Telefonat mit seinem Vorgesetzten hat auch nichts gebracht, der meinte auch, es sei vom Saturn nur die Lieferung beauftragt worden.
Saturn sagt natürlich, sie haben den Auftrag korrekt und vollständig erteilt. :mauer::mauer::mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben