P
Gast
(Gelöschter Account)
bei uns sagt man: verkauft is verkauft
das hab ich auch gesagt, is doch wurscht wers kauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei uns sagt man: verkauft is verkauft
Wieviele Sexshop´s hast mit dem "Flutschi" beliefert?das hab ich auch gesagt, is doch wurscht wers kauft
Wieviele Sexshop´s hast mit dem "Flutschi" beliefert?
schönen
und einen schönen tag
Wetter gecheckt, dem Mama/Sohn-Tag steht nix im Weg
Er weiß noch gar nicht wohin es geht und ist ganz aufgeregt
Mich mal unter die Dusche stürzen...aber vorher gibts noch einen Kaffee!
dann kommt bald die Argumentation mit dem "strategischen Verkaufen", Kolleginkeine Ahnung wie das weiterverkauft wird, aber alle 2 Monate gibts nen Großauftrag
dann kommt bald die Argumentation mit dem "strategischen Verkaufen", Kollegin
Was im Graubereich der Legalität ist.weil offiziell heissts dann ja die AN wollen ja keinen Betriebsrat.Einer der Gründe warum Betriebsräte nicht kündbar sind.Es reicht einer der sagt moment ich will schon einen.Dann müssens ab einer gewissen grösse einen einrichten.
Den Trick mit unsere Mitarbeiter wollen ja keinen ist der Gewerkschaft seit Jahren ein Dorn im Auge
Wenn du in der Nähe davon wohnst... sonst wird gehen vllt etwas zu weitÜberlegen, ob ich morgen mim Junior nach Schönbrunn geh
bei steirern ist man sich da nie sicher(nicht bös gemeint) aber erinnere dich ans einkaufen in DL als ich nicht verstand was du haben wolltestUnd du bist sicher dass du weißt was er meint?
Wenn du in der Nähe davon wohnst... sonst wird gehen vllt etwas zu weit
männer und frauen und dann noch einkaufenbei steirern ist man sich da nie sicher(nicht bös gemeint) aber erinnere dich ans einkaufen in DL als ich nicht verstand was du haben wolltest
Na dann passt ja der WortlautZehn Minuten Fußweg, fünfzehn, wenn man ganz gemütlich geht
War simpel wie würdest du einen Abwaschschwamm nennen?männer und frauen und dann noch einkaufen