Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde nach "erholungs Schlaf" versuchen, den Laminat Boden zu legen ohne auszucken.
s Haus is leer, die Ex ist Schweiz gefahren. Kann tuän und lassen was i will.
Hofentlich gelingts.
So zuerst den obligaten :coffee: trinken und s Äbeeri Gumfi Semeli ässä.
Allen einen schönen Tag !!!
:):):);););)

Danke Dir - hoffentlich ist es Dir gut gelungen! :)

sag, ist Dein Job SOOO FAD? Ich BIN IMMERR HOCH ERFREUT UND MOTIVIERT IN´S BÜRO GEFAHREN...:)

Ja ich werde für wenig anstrengende Arbeit hoch bezahlt :D
Bei meinem Arbeitseinsatz bin ich täglich in 2-3 Stunden mit den tagesaufgaben fertig und arbeite für die nächsten Tage vor.
Bekomme ab nächster Woche auch sonderarbeit drauf, darf die neuen Aufseher einschulen...
Hab 7 Wochen Zeit werd aber nur eine brauchen a 2 Stunden am Tag. Wers dann nicht versteht wird nicht zur Beförderung empfohlen und fertig.:cigar:
So hab ich auch mal Zeit zu schlafen da ich Zuhause wieder irgendwie nicht zu komme. Nein es wird nicht nur dauer gevögelt, Gespräche und/oder intensiv gekuschelt wobei regelmäßig Die Zeit vergessen wird. :herzen:

Boah, bin ich grantig. :grantig:
Jetzt wurde die neue Waschmaschine geliefert und der Lieferant erklärt, er hat keinen Auftrag für Montage und Altgerätemitnahme - obwohl es sogar am Lieferschein steht. Damit konfrontiert meinte er nur, er ist ein Lieferant, kein Monteur, ein Telefonat mit seinem Vorgesetzten hat auch nichts gebracht, der meinte auch, es sei vom Saturn nur die Lieferung beauftragt worden.
Saturn sagt natürlich, sie haben den Auftrag korrekt und vollständig erteilt. :mauer::mauer::mauer:

Wenn es ganz dringend ist - anschließen kann sicher jemand aus dem Bekanntenkreis.
... und dann sofort zu Saturn - und ordentlich Krach machen.... zum Filialleiter oder Geschäftsführer..... Vertrag ist Vertrag.... Unkosten müssen dir ersetzt werden.... wenn alles nichts bringt, würde ich sogar einen Anwalt/Anwältin einschalten, um die nicht erfüllten Vertragspunkte finanziell einzufordern.... Saturn ist eigentlich als Servicewüste bekannt....

Wenn es ganz dringend ist - anschließen kann sicher jemand aus dem Bekanntenkreis.
... und dann sofort zu Saturn - und ordentlich Krach machen.... zum Filialleiter oder Geschäftsführer..... Vertrag ist Vertrag.... Unkosten müssen dir ersetzt werden.... wenn alles nichts bringt, würde ich sogar einen Anwalt/Anwältin einschalten, um die nicht erfüllten Vertragspunkte finanziell einzufordern.... Saturn ist eigentlich als Servicewüste bekannt....

Ich selbst kann beim Saturn leider gar nichts machen, ich bin nicht die Käuferin, sondern die Vermieter. Der ist eh auf 180 und hat gesagt, er kümmert sich drum. :schulterzuck:

Anschließen könnte ich selbst auch, darf ich aber laut Mietvertrag nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben