- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Warum das denn auf einmal? Du hast heute mit dem Junior was vorgehabt!
Ich hab heute mit Junior was vorgehabt?
Aha, spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum das denn auf einmal? Du hast heute mit dem Junior was vorgehabt!
Werde nach "erholungs Schlaf" versuchen, den Laminat Boden zu legen ohne auszucken.
s Haus is leer, die Ex ist Schweiz gefahren. Kann tuän und lassen was i will.
Hofentlich gelingts.
So zuerst den obligaten trinken und s Äbeeri Gumfi Semeli ässä.
Allen einen schönen Tag !!!
Hat sie einmal ein paniertes Schnitzel von Dir bekommen... zum Essen.Ich frag mich dann immer kurz warum meine Schwiemu dauernd erwähnen muss, dass sie keine (Abwasch) Schwämme essen mag.
Wieder im Büro und nun beginnt das lange warten auf den Feierabend
Das ist wieder ganz etwas anderesJurlifetzen
Ich frag mich dann immer kurz warum meine Schwiemu dauernd erwähnen muss, dass sie keine (Abwasch) Schwämme essen mag.
sag, ist Dein Job SOOO FAD? Ich BIN IMMERR HOCH ERFREUT UND MOTIVIERT IN´S BÜRO GEFAHREN...
Boah, bin ich grantig.
Jetzt wurde die neue Waschmaschine geliefert und der Lieferant erklärt, er hat keinen Auftrag für Montage und Altgerätemitnahme - obwohl es sogar am Lieferschein steht. Damit konfrontiert meinte er nur, er ist ein Lieferant, kein Monteur, ein Telefonat mit seinem Vorgesetzten hat auch nichts gebracht, der meinte auch, es sei vom Saturn nur die Lieferung beauftragt worden.
Saturn sagt natürlich, sie haben den Auftrag korrekt und vollständig erteilt.
OwoschfetznWar simpel wie würdest du einen Abwaschschwamm nennen?
Des is as Schnitzel im VolksmundBrässlfetzn oder Pannierter Wetex?
Wenn es ganz dringend ist - anschließen kann sicher jemand aus dem Bekanntenkreis.
... und dann sofort zu Saturn - und ordentlich Krach machen.... zum Filialleiter oder Geschäftsführer..... Vertrag ist Vertrag.... Unkosten müssen dir ersetzt werden.... wenn alles nichts bringt, würde ich sogar einen Anwalt/Anwältin einschalten, um die nicht erfüllten Vertragspunkte finanziell einzufordern.... Saturn ist eigentlich als Servicewüste bekannt....
Des is as Schnitzel im Volksmund
Owoschfetzn
Das gibts bei uns heute als Nährschlamm in der Mittepause.Brässlfetzn oder Pannierter Wetex?
Ich hab heute mit Junior was vorgehabt?
Aha, spannend