- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Schönbrunn Tiergarten!
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönbrunn Tiergarten!
Boah, bin ich grantig.
Jetzt wurde die neue Waschmaschine geliefert und der Lieferant erklärt, er hat keinen Auftrag für Montage und Altgerätemitnahme - obwohl es sogar am Lieferschein steht. Damit konfrontiert meinte er nur, er ist ein Lieferant, kein Monteur, ein Telefonat mit seinem Vorgesetzten hat auch nichts gebracht, der meinte auch, es sei vom Saturn nur die Lieferung beauftragt worden.
Saturn sagt natürlich, sie haben den Auftrag korrekt und vollständig erteilt.
Das gibts bei uns heute als Nährschlamm in der Mittepause.
Sowas ist Mist zur not könnt ich Hilfe anbieten den sowas Anschließen dauert paar Minuten wenn die Anschlüsse schon vorhanden sind und wenn nicht dauert es halt 30 Minuten alles in allem.
… zB Haferschleim – vulgo Porridge – steht bei mir öfter auf dem Speiseplan.
Danke, aber ich hab vorhin extra noch eine Mail vom Vermieter bekommen, dass er dran ist und ich die Maschine nicht selbst anschließen soll.
Aber nicht mim tschurifetzn verwechseln
Wennst Hunde und Pferde hast, bist immer sportlich!Guten Morgen, so sportlich bis Du an einem Donnerstag unterwegs! LG Georg
@Mitglied #188176 Kennst???Durch graz spazieren
moment das kommt mir bekannt vorAnhang anzeigen 6061365
Nein, was?
den kenn i nitNein, was?
.. natürlich... aber ich kenn es bei schönerem Wetter und mit einer hübschen Begleitung
Uhrturm/Schlossberg in Graz...den kenn i nit
.. natürlich... aber ich kenn es bei schönerem Wetter und mit einer hübschen Begleitung