Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, bin ich grantig. :grantig:
Jetzt wurde die neue Waschmaschine geliefert und der Lieferant erklärt, er hat keinen Auftrag für Montage und Altgerätemitnahme - obwohl es sogar am Lieferschein steht. Damit konfrontiert meinte er nur, er ist ein Lieferant, kein Monteur, ein Telefonat mit seinem Vorgesetzten hat auch nichts gebracht, der meinte auch, es sei vom Saturn nur die Lieferung beauftragt worden.
Saturn sagt natürlich, sie haben den Auftrag korrekt und vollständig erteilt. :mauer::mauer::mauer:
Würd dir auf der Stelle helfen wenn ich könnte, ehrlich

Kenn das mit dem Liefern, ich mein anschließen mach ich allein aber bei Austausch Auftrag der Geräte hätte der Lieferant helfen sollen, konnte allein die Maschine aus dem Keller tragen und die neue runter:up:

Sie sagt Ritzal und ich wär trotz ähnlichkeit mit Retzi nie darauf gekommen was sie meint:verwirrt:
Ritzal klingt irgendwie :D:rofl::lol:

Naja @Mitglied #333691 du bist eine ganz schön oage. Haha die Zweideutigkeit beherrscht du wohl :lol:

Retzi kenn ich auch, das haben meine Ex Schwiegereltern (NÖ) gesagt.

Meine Schwiegermutter und mein Mann sagen zu den Schwammerln (Pilze) auch Schwamm bzw Schwämm. Das find ich immer lustig.

Jetzt hab ich schlechte Laune - und das grad jetzt, wo Junior in einer halben Stunde endlich nach Hause kommt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben