G
Gast
(Gelöschter Account)
nee Mac Donalds ist für mich ein graus, dass ist kein Essen! das hat null Energie und Fülleffekt im Magen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, sicher ned... War gestern schon de falsche Entscheidung
![]()
Warum falsche Entscheidung. Wo warst den?Nö, sicher ned... War gestern schon de falsche Entscheidung
![]()
na....weil Arier werden seit 74 Jahren gejagt ...Was hast Ausländer mit Freundin suchen zu tun?Darf sich einer mit arischer Abstammung keine suchen?
Zum Glück hat nur mein opa den Ausweis und ich nichtna....weil Arier werden seit 74 Jahren gejagt ...![]()
Minimum, enge Jeans![]()
mit Camel Toe EffektWünsch da gleich zu enge Leggings
Minimum, enge Jeans![]()
Im StadionWarum falsche Entscheidung. Wo warst den?
mit Camel Toe Effekt![]()
![]()
Ojah aber mich Zipft es halt an das mir viele Leute eine Freundin einreden wollen und das viele Leute glauben weil ich Schwarze Harre und einen Schwarzen Ziegenbart habe das ich Ausländer bin. Weil mir gefällt das halt wie ich aussehe.Was hast Ausländer mit Freundin suchen zu tun?Darf sich einer mit arischer Abstammung keine suchen?
Wünsch da gleich zu enge Leggings
mit Camel Toe Effekt![]()
![]()
Ich sag nix ohne meinen Anwalt![]()
Im Stadion![]()
Sag ja nicht du warst beim Gabalier
Im Stadion![]()
Ojah aber mich Zipft es halt an das mir viele Leute eine Freundin einreden wollen und das viele Leute glauben weil ich Schwarze Harre und einen Schwarzen Ziegenbart habe das ich Ausländer bin. Weil mir gefällt das halt wie ich aussehe.
Meine Herren, soll ich euch den Leggins Thread raus suchen?![]()
Ich hatte es eh anBeim Gabalier
da wäre das Dirndl doch perfekt gewesen![]()
Doch war ichSag ja nicht du warst beim Gabalier![]()
Die beste Krankenschwester ist heimgegangenMeinst wegen den scharfen Schwestern?
Ich erinnere mich da mit Grausen an meinen letzten KH-Aufenthalt... die Damen waren eher zum![]()
Im Stadion![]()
Ich hatte es eh an
Doch war ich![]()