- Reaktionen
- 106.037
- Checks
- 101
Kommt ja nicht auf die Größe oder so Äußerlichkeiten an.
Doch, auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt ja nicht auf die Größe oder so Äußerlichkeiten an.
Weil was mache ich dort?
Zum Gabalier würde ich nicht mal gehen wenn ich dafür bezahlt bekomme
Naja. Weiß nicht. Bin groß gewachsen, aber in meinen Augen is es unwichtigDoch, auch![]()
I hob bei dem Lied immer pipi in den Augen..... alles andere ist naja"Amoi seg' ma uns wieder" is aber schon sehr schön.
Weiß aber sonst nicht woran das es liegt bin schon 4 Jahre allein und seit 6 Jahren keinen Sex mehr. Ich weiß nicht Mal ob ich küssen und Sex überhaupt noch kann.Kommt ja nicht auf die Größe oder so Äußerlichkeiten an.
Schön zum"Amoi seg' ma uns wieder" is aber schon sehr schön.
Servus,du Mammut
Naja. Weiß nicht. Bin groß gewachsen, aber in meinen Augen is es unwichtig
Finde ich nicht mir gefällt kein einziges Lied von ihm."Amoi seg' ma uns wieder" is aber schon sehr schön.
I hob bei dem Lied immer pipi in den Augen..... alles andere ist najaaber das Lied
![]()
Weiß aber sonst nicht woran das es liegt bin schon 4 Jahre allein und seit 6 Jahren keinen Sex mehr. Ich weiß nicht Mal ob ich küssen und Sex überhaupt noch kann.![]()
Vor mich herdümpeln ..... Muskelkater haben. Schatz hat mich gester den Berg raufgejagt. Wir haben nur die Hälfte der angeschriebenen Zeit gebraucht![]()
Schön zum... So wie ich gestern
![]()
I hob bei dem Lied immer pipi in den Augen..... alles andere ist najaaber das Lied
![]()
DankeschönKomm gut heim![]()
Aber Äußerlichkeiten an sich sind nicht unwichtig...
Ich würd nicht wollen, dass mein Freund mich schirch findet, aber wegen meinem super Charakter mit mir zusammen istbeides muss passen
![]()
Finde ich nicht mir gefällt kein einziges Lied von ihm.
Verzweifle eh nicht daran daß gute ist dass ich gut Bestückt bin. Aber das hilft mir auch nicht weiter weil soweit kommt es nie das Frau es sehen willIch auch. Ich mag es wahnsinnig gern.
Der Rest is nicht unbedingt meins, aber es geht
War auch 2 Jahre sexlos, im Sommer kurze Unterbrechung und keine Ahnung, wann es wieder dazu kommtis halt so. Aber deswegen braucht man nicht verzweifeln oder so
Dankeschön
...deinen Beitrag fast übersehen..![]()
Schön zum... So wie ich gestern
![]()
Verzweifle eh nicht daran daß gute ist dass ich gut Bestückt bin. Aber das hilft mir auch nicht weiter weil soweit kommt es nie das Frau es sehen will![]()
 , jz bin i traurig
![]()