Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I hob bei dem Lied immer pipi in den Augen..... alles andere ist naja:verwirrt: aber das Lied :liebe:

Ich auch. Ich mag es wahnsinnig gern.
Der Rest is nicht unbedingt meins, aber es geht

Weiß aber sonst nicht woran das es liegt bin schon 4 Jahre allein und seit 6 Jahren keinen Sex mehr. Ich weiß nicht Mal ob ich küssen und Sex überhaupt noch kann.:hahaha:

War auch 2 Jahre sexlos, im Sommer kurze Unterbrechung und keine Ahnung, wann es wieder dazu kommt :schulterzuck: is halt so. Aber deswegen braucht man nicht verzweifeln oder so

Aber Äußerlichkeiten an sich sind nicht unwichtig...
Ich würd nicht wollen, dass mein Freund mich schirch findet, aber wegen meinem super Charakter mit mir zusammen ist :D beides muss passen :)

Da sind ganz andere Dinge, die einen Menschen dann schön wirken lassen. Da können dann auch schon mal Pölsterchen sexy sein, weil andere Dinge überwiegen.

Finde ich nicht mir gefällt kein einziges Lied von ihm.

Geht um den Text und der is schon herzzerreißend

Ich auch. Ich mag es wahnsinnig gern.
Der Rest is nicht unbedingt meins, aber es geht

War auch 2 Jahre sexlos, im Sommer kurze Unterbrechung und keine Ahnung, wann es wieder dazu kommt :schulterzuck: is halt so. Aber deswegen braucht man nicht verzweifeln oder so
Verzweifle eh nicht daran daß gute ist dass ich gut Bestückt bin. Aber das hilft mir auch nicht weiter weil soweit kommt es nie das Frau es sehen will:rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben