Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such dir eine Freundin

Nur Spaß :bussal:

Ja bitte :D
Würde eh gerne wieder eine haben nur finde ich nie so leicht eine. Die mich so akzeptiert wie ich bin mit allen meinen Macken und Fehlern . Und es fehlt mir auch die Zeit dazu Arbeiten, Sport,meine Tiere meine Musik und das Forum nimmt mir die Zeit daweil sehr in Anspruch.

nee Mac Donalds ist für mich ein graus, dass ist kein Essen! das hat null Energie und Fülleffekt im Magen!
Bei Burger gibts mehr als McD. Ist bei uns in Irland traditionell bei jedem grillen.Und hast mal so einen Burger gegessen merkst den Unterschied.
Ist ungefähr zu verschieden wie Maurerforelle und Wiener Schnitzel

Würde eh gerne wieder eine haben nur finde ich nie so leicht eine. Die mich so akzeptiert wie ich bin mit allen meinen Macken und Fehlern . Und es fehlt mir auch die Zeit dazu Arbeiten, Sport,meine Tiere meine Musik und das Forum nimmt mir die Zeit daweil sehr in Anspruch.

Die Macken hat doch jeder.
Wird schon werden.

Musst nur die Chance bekommen um zu zeigen wer du wirklich bist. Die bekommt man leider nur selten, weil der erste Eindruck meistens sehr prãgt

Bei Burger gibts mehr als McD. Ist bei uns in Irland traditionell bei jedem grillen.Und hast mal so einen Burger gegessen merkst den Unterschied.
Ist ungefähr zu verschieden wie Maurerforelle und Wiener Schnitzel

So ist es ... ein wirklicher Burger schmeckt ganz anders als das vertrocknete Laberl vom Mac, im Auhofcenter gibt es eine Restaurant der verschiedene Burger anbietet mit den verschiedensten Zutaten und kosten um ein wenig mehr. Dafür kann ich meinem Gaumen etwas bieten und muss mich nicht genieren, was ich da einkaufe beim Mac :)

Die Macken hat doch jeder.
Wird schon werden.

Musst nur die Chance bekommen um zu zeigen wer du wirklich bist. Die bekommt man leider nur selten, weil der erste Eindruck meistens sehr prãgt
Jop und leider hatte ich bisher nur welche sie mich ändern wollten. Aber ich bin eh ein ganz lieber Mensch. Mag Tiere usw also was will man mehr. Nur klein bin ich 164 gerade Mal aber dafür sehr Sportlich nur nicht Muskulös.

Jop und leider hatte ich bisher nur welche sie mich ändern wollten. Aber ich bin eh ein ganz lieber Mensch. Mag Tiere usw also was will man mehr. Nur klein bin ich 164 gerade Mal aber dafür sehr Sportlich nur nicht Muskulös.

Kommt ja nicht auf die Größe oder so Äußerlichkeiten an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben