M
Gast
(Gelöschter Account)
So ist es....Ich auch.
Erste Schultag schon wieder vorbei und schon wieder zu Hause![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es....Ich auch.
Erste Schultag schon wieder vorbei und schon wieder zu Hause![]()
Gute Besserung!!Das tue ich auch
Anhang anzeigen 6081305
Andererseits Blutdruck nicht viel höher als 100 und Ruhepuls unter 60 bin ich gewohnt. Gestern bei Einlieferung ruhepuls 43
Und jetzt hausarbeit, alles ausfüllen und für morgen herrichten.So ist es....![]()
Da ich heut ja doch nicht heimkomm nehm ich eins von meinen eigenen leiberl jetzt dann.Das positive ist ja dass ich mit einem gepackten koffer unterwegs warFür Besserung
Btw
Sexy Nachthemd
Aber bei dem Nachthemd hat sie beim Besuch gleich den vollen EinblickDa ich heut ja doch nicht heimkomm nehm ich eins von meinen eigenen leiberl jetzt dann.Das positive ist ja dass ich mit einem gepackten koffer unterwegs war
Wollt zwar @Mitglied #333691 Gegend gut kennenlernen.Aber das Krankenhaus stand eigentlich nicht am Plan
Da ich heut ja doch nicht heimkomm nehm ich eins von meinen eigenen leiberl jetzt dann.Das positive ist ja dass ich mit einem gepackten koffer unterwegs war
Wollt zwar @Mitglied #333691 Gegend gut kennenlernen.Aber das Krankenhaus stand eigentlich nicht am Plan
gute besserungDa ich heut ja doch nicht heimkomm nehm ich eins von meinen eigenen leiberl jetzt dann.Das positive ist ja dass ich mit einem gepackten koffer unterwegs war
Naja aber nicht komplett da Hose vorhandenAber bei dem Nachthemd hat sie beim Besuch gleich den vollen Einblick![]()
Naja aber nicht komplett da Hose vorhanden![]()
Brav brav!Und jetzt hausarbeit, alles ausfüllen und für morgen herrichten.![]()
Nein Fkk hab ich immer beim See.Im Kh bin ich angezogenBist gschamig, iS unten Ohne![]()
Naja aber nicht komplett da Hose vorhanden![]()
Brav brav!
Jaaa <3Its a Rainy Day...
Ja wenigstens nicht mehr diese äusserliche Hitze vorhanden, jetzt kommt wieder langsam wieder Kuschelwetter aufJaaa <3
Nach getaner Arbeit an Tee und die angenehmen Temperaturen die reinkommen genießen![]()
Das ist ja der einzige vorteil an vielen Besuchen.Mit der zeit lernt man es sich halbwegs angenehm zu gestalten .bleibt einem ja nichts anderes übrigIts a Rainy Day....erster Arbeitstag nach einem Monat......
@Mitglied #313861
Erhol dich und alles Gute...weisst ja wies geht..
Dafür is es doch noch zu warmKuschelwetter