- Reaktionen
- 86.973
- Checks
- 8
Is super. Aber irgendwann muss ich es sowieso machen. Bringt eh nixSo ein Hausfrauendasein hat schon was, gell?!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is super. Aber irgendwann muss ich es sowieso machen. Bringt eh nixSo ein Hausfrauendasein hat schon was, gell?!?![]()
Ui. Sowas hatte ich letzte.Beim Zahnarzt warten. Beiss aufs Brot und der Zahn spaltet sich in der Mitte![]()
Sogar ein massiver, um nicht zu sagen ein Vollpfosten.Wär das nicht eher ein Pfosten?
Na hauptsache Kickl kickedSogar ein massiver, um nicht zu sagen ein Vollpfosten.
Wie pflegte eine meiner Lateinprofessorinnen immer zu sagen? „Da ist es wieder dieses lausige Futur exact!“wird sich bald wieder eingeschlichen haben
Na im schönsten Bundesland natürlich!!!!!Also Krankenhausessen war erstaunlich gut
Gelacht hab ich ja ,dass man "schwer" erraten kann in welchem Bundesland ich bin
Anhang anzeigen 6081856
Nachgesehen stammt von einer kernmühle in DLNa im schönsten Bundesland natürlich!!!!!
Wobei ich das Zeug von deinem Bild nicht als echt steirisches Kernöl bezeichnen würde![]()
.. das schönste Bundesland ist woandersNa im schönsten Bundesland natürlich!!!!!
Wobei ich das Zeug von deinem Bild nicht als echt steirisches Kernöl bezeichnen würde![]()
Jedes Bundesland hat seinen Reiz, aber die grüne Mark ist meine Heimat und ich lebe gerne hier.. das schönste Bundesland ist woanders![]()
.. es ist überall schön .. überall bisschen anders .. und das hat auch seinen ReizJedes Bundesland hat seinen Reiz, aber die grüne Mark ist meine Heimat und ich lebe gerne hier![]()
Du kennst dich wieder Mal überhaupt nicht aus... das schönste Bundesland ist woanders![]()
Seh ich auch so.. es ist überall schön .. überall bisschen anders .. und das hat auch seinen Reiz...
Des stimmt manchmal Steirermadl...Du kennst dich wieder Mal überhaupt nicht aus.![]()
... eine die mich verstehtSeh ich auch so![]()
Ist nicht meine Heimat.Aber finde ebenfalls,dass es hier sehr schön ist.ob das schönste da hat wohl jeder seine persönliche Rangliste .Verstecken braucht sich die Steiermark sicher nicht.Jedes Bundesland hat seinen Reiz, aber die grüne Mark ist meine Heimat und ich lebe gerne hier![]()
Da steuert dich dein Unterbewusstsein, weil du länger Zeit bei uns verbringen möchtest.Des stimmt manchmal Steirermadl...
aber ich verfahr mich immer bei euch![]()